Veröffentlicht in Allgemein, Lieblingscharaktere der Woche

Lieblingscharaktere des Monats November

Heute bei Corly

Carnival Row Staffel 1+2 – Eine interessante Serie. Den Hype versteh ich bedingt. Die Fälle sind interessant, die Kulisse und die Sagenfiguren genial – aber es schleichen sich immer wieder längen hinein.
DAVID GYASI – Agreus
TAMZIN MERCHANT – Imogen Spurnrose
CARA DELEVINGNE – Vignette Stonemoss
ORLANDO BLOOM – Rycroft Philostrate
KARLA CROME – Tourmaline Larou

Harry Wild – Mörderjagd in Dublin Staffel 2- noch besser als die 1. Staffel. Das Team ist richtig gut geworden

ROHAN NEDD – Fergus

Rose O’Neill – Lola

JANE SEYMOUR – Harry Wild

Only Murders in the Building Staffel 3- Gefällt mir immer noch gut, selbst wenn es ein bisschen abgeflacht ist.

Steve Martin – Charles-Haden Savage
Martin Short – Oliver Putnam
Selena Gomez – Mabel Mora
Jesse Williams – Tobert

Filme

No Hard Feelings – Ein witziger Buddy-Film. Hat Spass gemacht

Jennifer Lawrence – Maddie

Andrew Barth Feldman – Percy

Santa Bootcamp

Rita Moreno – Belle

Emily Kinney – Emily Strauss

Justin Gaston – Aiden

Drei Weihnachtsmänner und ein Baby

Die Brüder Stephan (Paul Campbell, li.), Taylor (Tyler Hynes, re.) und Luke (Andrew Walker) müssen sich unverhofft um ein Baby kümmern. (Zitat)

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Lieblingscharaktere des Monats November

    1. Ja – die ganzen Kulissen und die genialen Figuren und auch die Fälle waren echt super, aber manchmal wurde mir zuviel gequatscht. Aber sonst war sie super.

      Like

  1. Huhu,

    Carnival Row Staffel 1+2

    ORLANDO BLOOM – Rycroft Philostrate

    – den hab ich lange schon nicht mehr gesehen. Klingt interessant.

    No Hard Feelings – Ein witziger Buddy-Film. Hat Spass gemacht

    Jennifer Lawrence – Maddie

    – ich bin kein Lawrence Fan. Manchmal ist sie okay, aber sie kann mich selten überzeugen.

    Andrew Barth Feldman – Percy

    -Der sieht sympathisch aus.

    Santa Bootcamp haben wir wohl die selben. Ich fand auch noch Chris ganz cool.

    Stephen fand ich nicht ganz so gut, aber er war schon okay, aber kein Liebling., aber die anderen Brüder von Drei Weihnachtsmänner fand ich auch gut.

    LG Corly

    Like

    1. Orlando – der sieht echt stark verändert aus. Ja – ist eine interessante Serie – auch bisschen Liebe – aber mehr Action.

      Lawrence ist auch nicht so mein Favorit – aber sie war ganz ok in dem Film – ich finde sie meist arrogant.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. ah okay. Klingt wirklich interessant.

        Ja, Lawrence wirkt wirklich arrogant. Ich fand sie schon als Katniss in Panem nicht so gut, aber Katniss an sich mochte ich auch nicht so. In X men fand ich sie bisher am besten.

        LG

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..