Veröffentlicht in Allgemein, currently watching

currently watching – Yellowjackets

Titel: Yellowjackets

Inhalt:

Kanada, 1996: Zwei Monate sind vergangen, seitdem eine Highschool-Fußballmannschaft mit dem Flugzeug in der Wildnis abgestürzt ist. Nachdem ihr Teamcaptain erfroren ist, stehen die traumatisierten Schülerinnen vor ganz neuen Herausforderungen. Parallel dazu wird weiterhin beleuchtet, dass die Überlebenden Misty (Christina Ricci), Taissa (Tawny Cypress), Shauna (Melanie Lynskey) und Natalie (Juliette Lewis) noch als erwachsene Frauen mit psychischen Problemen zu kämpfen haben.

Streamingdienst: Prime

Verfügbare Staffeln: 2 Staffeln

Ich habe abgeschlossen: Staffel 2 Episode 1

Warum hast du diese Serie gewählt?

Sie hat bisschen Überlänge und wollte sie im Urlaub noch schaffen

Zwischenmeinung:

Die erst war jetzt nicht so prickelnd mal sehen wie sich das entwickelt. Die Schauspielerinnen sind aber schon sehr gut


Was guckt ihr im Moment?

Titel:

Inhalt:

Streamingdienst:

Verfügbare Staffeln:

Ich habe abgeschlossen:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „currently watching – Yellowjackets

    1. Ja – habs gesehen. Hab den Beitrag gestern vergessen und vom Handy nachgeholt. Das ist bisschen fummelig und da hab ich die Überschrift vergessen.

      Die 1. Staffel war ziemlich gut. Bei der 2. muss ich noch mal abwarten, die 1. Folge war nicht so prickelnd.

      Like

  1. Ich hab gestern auch mal wieder ne Serie angeschaut. Die „Vorstadtweiber“ hab ich noch nicht ganz beendet, aber in der vorletzten Staffel wird es dann doof und reizt mich nicht mehr so sehr.

    Deine Serie (Survival- und Dramaserie mit Mystery- und Horrorelementen) fällt nicht in mein Beuteschema.

    Like

      1. Nee, es ist vorhersehbar und da die von Anfang an die Partner untereinander ausgetauscht haben, geht es jetzt irgendwie drunter und drüber, die Story wird unglaubwürdig und ich verliere das Interesse. Eigentlich hab ich ja nicht mehr viel zu schauen – weiß aber nicht, ob ich mir das noch antue.

        Like

      2. Auch noch….das nervt eh, wenn hier Bäumchen-wechsle-dich gespielt wird. Das ist für uns auf jeden Fall unrealistisch. Für die anderen…wenn ich an dein mitgehörtes Telefonat denke.

        Gefällt 1 Person

      3. Bäumchen-wechsle-Dich spielen die von Anfang an, aber subtiler, versteckter und schöner. Irgendwann wird es plump.

        Und das Telefonat …… muss ich nicht öfter haben. :-)

        Like

      4. Ah – ja, ist bei so Serien so. War bei Grey´s Anatomie auch so. Ich glaube da hatte dann jeder mal die Partner getauscht.

        Ne – so ein Telefonat brauch man echt nicht

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..