Veröffentlicht in Aktionen

Aktion Hand aufs Herz

Nenne einen Luxus,
auf den du nicht verzichten kannst bzw. könntest.

Freiheit. Gerade heute kann man froh sein, dass wir das haben. Während der Plandemie haben wir selbst erfahren, wie es ist eingesperrt zu sein.

Natürlich bin ich auch für die technischen Errungenschaften Dankbar. Gerade die Waschmaschine, die will ich nicht missen. Ich höre immer wie meine Mutter von ihrer Kindheit und dem Waschtag erzählt…ne – darauf will ich auf keinen Fall verzichten.

Auf was könnt und wollt ihr nicht verzichten?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Aktion Hand aufs Herz

  1. Definitiv auch die Waschmaschine – außer Freiheit natürlich. Ich hatte lange Jahre keine eigene, sondern benutzte die Gemeinschaftsmaschine mit, die der Vermieter uns, natürlich gegen Gebühr, zur Verfügung stellte. Seit gut zwei Jahren habe ich nun doch eine eigene Waschmaschine – und ich will nie, nie, nie wieder ohne sein! ;-)

    Like

  2. Hallo,

    auf was ich nicht verzichten möchte? Wie du, die FREIHEIT.

    Denn die gibt uns die Möglichkeit uns frei zu bewegen und zu tun, was wir lieben.

    Liebe Grüße, Anja

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..