Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: etwas ungewohnt mit Tablet zu posten

mag ich: nicht mehr zu frieren

mag ich nicht: dass schon wieder regnen angekündigt ist

spüre ich: wie gut die Sonne tut

freue ich: bald Wochenende

fühle ich: bisschen müde wegen schlechtem Schlaf

trage ich: endlich keine Socken zu Hause

brauche ich: nichts

höre ich: einige Hörspiele und kurze Hörbücher auf YouTube

mache ich: gar nicht viel

lese ich: noch das historische

trinke ich: Kaffee

vermisse ich: es gibt immer was

schaue ich: la brea

träume ich: ja, viel wirres, das ich meist gleich vergesse


denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Gerade jetzt

  1. Huhu,

    denke ich: kann ich mir vorstellen

    spüre ich: das schon. Leider kann ich sie nicht nutzen.

    fühle ich: ich hab auch nicht so gut geschlafen.

    LG Corly

    Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..