Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: Das ist echt unmöglich – wir haben Geburtstagsgrillen in Strickwesten gefeiert. Es war echt kalt und ich war froh, dass es wenigstens trocken blieb. Es wurde zwar bisschen wärmer, aber Langarm blieb an. 

mag ich: dass es endlich trocken ist

mag ich nicht: das es sich eher wie Herbst anfühlt

spüre ich: Frost

freue ich: mal wieder Zeit mit der Familie verbracht zu haben

fühle ich: das mir das echt zu kalt ist. 

trage ich: Manches einfach von Rechts nach Links

brauche ich: immer noch die dicke Bettwäsche

höre ich: Meinen Magen knurren

mache ich: gleich Frühstück

lese ich: einen historischen Roman, der mit besser gefällt als gedacht

trinke ich: gleich mal einen warmen Kaffee

vermisse ich: Wärme

schaue ich: endlich mal Witcher weiter

träume ich: ne – zur Zeit von nichts


denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

32 Kommentare zu „Gerade jetzt

      1. Ach quatsch – ich gehöre eher zur Ausnahme. Die meisten mögen es bisschen kühler.
        Sollte der Höllensommer noch kommen, werde ich auch stöhnen.

        Like

    1. Ich glaube die Bettwäsche bleibt auch noch bisschen länge dick. 🥶.
      Wir haben in dicken Strickwesten draussen gegrillt. Wie ätzend.

      Like

      1. Wahnsinn, oder?
        Ich bin gespannt, ob wir auch einen Sommer bekommen. Hast gesehen mit Mallorca? Alles unter Wasser.

        Like

      2. Es wurde ja ein Höllensommer vorhergesagt. Nun, der lässt ja lange auf sich warten.

        Ja – übel auf Mallorca.

        Like

      3. Hahaha – ja, wenn man das jetzt betrachtet – eher im regnerischen Sinne – aber der Sommer hat ja noch nicht angefangen – ist noch alles drin.

        Like

    1. Oh – bei uns kann es schon warm sein. Ich geh am Montag wieder arbeiten. Da wir ein Flachdach haben und viele Maschinen. Manche Bereiche haben kein Fenster oder Tor..da wird es warm. Aber da wo die Fahrer ihre Autos zum Beladen anstellen, da ist es ordentlich kalt.

      Gefällt 1 Person

      1. Ist ja bei uns ähnlich …. aber ich muss ja nur noch 6 Wochen durchhalten. Dann läuft mein Zeitvertrag aus und dann sehen wir mal, was kommt.

        Like

  1. Huhu,

    denke ich: hey, aber immerhin trocken. So an die 20 Grad könnte es aber ruhig werden.

    mag ich: ich auch. Zumindest wenn es mal trocken ist.

    mag ich nicht: ist wirklich so.

    freue ich: das ist immer schön.

    trage ich: ???

    LG Corly

    Like

    1. Das stimmt. Man muss auch mal mit Kleinigkeiten zufrieden sein – immerhin trocken.
      Wenn ich versuche aufzuräumen und wegzuwerfen. Die Tonne ist schon wieder voll – deswegen hab ich Probleme das Zeug zu verstauen – deswegen von Rechts nach Links.

      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Das jetzige Wetter ist auch für mich zu kalt. Ich habe mir meine Bettsocken wieder angezogen.
    LG Martina

    Like

    1. Danke
      Ich wollte schon längst die Sommerbettwäsche rausholen – aber es wird immer noch die dicke. Ist mir noch zu kühl

      Schönes Wochenende

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..