Veröffentlicht in Charakter-Talk, Lieblingscharaktere der Woche

Charakter-Talk – Dystopie weiblicher Buchcharakter

Eine Aktion bei Corly

Ein Buchcharakter aus einer Dystopie weiblich

Kühnberger, Clarissa – Die Bürde Reihe

Livia – sie ist die Anführerin der Familie Immergrün und ist auf der Suche nach einem Heilmitteln nach Irland gereist mit ihrer Familie. Dort trifft sie auf Zustände, die so ganz anders sind als in Deutschland und ihr vor zeigen, dass es auch ohne Gewalt gehen kann. Aber es zieht sie wieder zurück nach Deutschland. Sie hat da noch eine grosse Rechnung offen, die sie zu begleichen hat. Sehr spannend mit kleinen romantischen Ausflügen.

Wie sieht es mit ihrer Familie aus?

Familie ist ihr am aller wichtigsten. Die Erwachsenen sind alle gestorben, sie ist deswegen die Anführerin ihrer Familie. Es werden aber auch nicht Blutsverwandte darin aufgenommen.

Und mit den Freunden ?

Mit Freundschaften tut sie sich sehr schwer weil sie keinem Vertraut. Aber seit Irland wird sie bisschen offener

Wie alt ist dein Charakter?

Ich glaube sie ist so Anfang 20

Passt ihr Partner zu ihr?

Den mag ich. Der muss viel erdulden, aber er passt sehr gut zu ihr.

Welche Schauspielerin würdet ihr für sie wählen?

Sofia Boutella – ich finde der Charakter Kora aus Rebell Moon verkörpert sie sehr gut und könnte auch hier gut passen

Ein männlicher musikalischer Seriencharakter

Wie sieht es mit seiner Familie aus?

Und mit den Freunden ?

Wie alt ist dein Charakter?

Passt ihr Partnerin zu ihr?

Passt der Schauspieler zu dem Charakter?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Charakter-Talk – Dystopie weiblicher Buchcharakter

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..