Serien

Durch klicken auf die Jahreszahl kommt ihr auf meine Serienjahre

2015

1-Quartal 2016

2-Quartal 2016

Was wir besonders gerne gucken….Sitcoms….ja ich oute mich…..ich liebe Sitcoms…..ich lache gerne und hier klappt das hervorragend…..und sie sind schön kurz…..20-25 Minuten pro Folge…..das kann man vorm Schlafen noch mal reinziehen……Am liebsten würde ich das auch vor der Arbeit machen….aber dann bleib ich doch lieber noch liegen……

Der Vorteil an einer Serie ist….45 Minuten im Gegensatz zu mindestens 90 Minuten eines Filmes…..wenn man mal nicht mehr so fit ist um einen ganzen Film zu schauen….eine Serie passt da noch rein….und wenn es ganz spannend war….auch noch eine…..Ganz tolle Sache….

Also wollte ich mal bisschen was schreiben was ich so gucke und wie es mir gefällt……

Meine Pfade sind hierfür http://www.wunschliste.de/main….da kann man sich seine Serien auf eine Wunschliste setzen und wird per Mail auf tägliche Basis unterrichtet und auch wenn die Ausstrahlung angesetzt wird….und für genaue Infos über die Serie gehe ich immer auf http://www.fernsehserien.de/…..Da kann man schön die Details anschauen…..auch sehr beliebt aber etwas unübersichtlich finde ich ist http://www.serienjunkies.de/….aber auch informativ wenn man sich über weitere Ausstrahlung oder Einstellung der Serien informieren will…..

So….dann werde ich ab und an mal berichten was ich gerade schaue und warum ich dabei bleibe….

Bis dann

Advertisements

9 Gedanken zu “Serien

      1. Ziemlich weit gefächert…..SciFi nur wenn es nicht Weltraum bezogen ist….das interessiert mich nicht so….gut Star Wars ist ein Muss….aber ansonsten….Deutsche Serien mag ich auch nicht…die sind mir zu gekünstelt. Das Streamen hat vieles vereinfacht…da schaut man einfach mal rein und ist es gut…geht´s weiter…ansonsten die nächste bitte….:-)

      2. SF ohne Weltraum… dann wäre ja „Defiance“ was für dich 🙂
        Deutsche Serien? gibt es da welche neben GZSZ oder der Lindenstraße??

      3. Defiance hab ich die erste gesehen…find ich ziemlich gut…aber hänge hinter her….bei deutschen Serien….ähm…kenn auch nur die…warte….Tatort und co….dann gibt es noch irgendwelche pfarrer und schwestern….nicht meins….

    1. Tatort in den 80ern war Kult….ansonsten spiegelt Deine Liste meine wider….Wobei ich hier noch nicht alle bewertet habe, die ich schaue….

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s