Mein SuB kommt zu Wort

Die Liebe Anna von Gemeinschaftsaktion-Mein-Sub-kommt-zu-wort.png Annas Bücherstapel  hat eine tolle Aktion nur für uns, ins Leben gerufen….schaut doch einfach mal kurz vorbei und besucht sie und die anderen SuBs…wir freuen uns so über Besuch…und wir tauschen uns doch auch so gerne aus…ach…

Aber ich will mich auch mal vorstellen. Ich werde einfach  mal einen kleinen Steckbrief von mir erstellen

 

  • Gattung: SuB
  • Bedeutung: Stapel ungelesener Bücher
  • Name: Cully
  • Namensgebung: Der Name entstammt aus einem Roman, den  meine SuB-Tante vor ewigen Zeiten mal gelesen hat…Der Schneefalke von Stuart Harrison.
  • Grösse incl Ebooks: 450 +/-
  • Sonstiges: Ich bin schon ein alter SuB. Manche Bücher sind schon 15-20 Jahre bei mir. Oft Klassiker, die meine SuB-Tante unbedingt haben wollte, ihr dann aber irgendwie doch zu aufwendig waren 😉 Ich beschwere mich bestimmt nicht. Ansonsten bestehe ich hauptsächlich aus gebrauchten Büchern oder Mängelexemplaren. Meine SuB Tante kauft selten neu – Ebooks schon – die gibt es ja wegen dieses bescheuerten DRM nicht gebraucht. Unsere Prints haben also fast immer schon eine Vorgeschichte. Aber das macht uns nicht – Falten und Knicke machen den Charakter aus. So – genug von mir – Hier findet ihr meine Erlebnisse….ich wünsche Euch viel S

Subs an die Macht.pass mit Euren Besitzern…Subs an die Macht…