Beendete Aktionen

Hier habe ich Aktionsleichen aufgeführt – diese Aktionen wurden eingestellt und sind teilweise komplett von der Bildfläche verschwunden. Da ich sie aber nicht ganz aus den Augen verlieren will, habe ich hier einen kleinen Friedhof eingerichtet.

Stand 23.04.18

Burn it or Love it

Eine Aktion von Sonja Lovinbooks – Hier wird Freitags, abwechselnd ein Buch vorgestellt, das man zum Burn it oder zum Love it auserkoren hat. Der Blog besteht mittlerweile nicht mehr – HIER findet ihr meine Beiträge.

Filme raten

Tyreeez hat eine nette Aktion ins Leben gerufen. Mit Hilfe von Win10 Cortana hat sie uns immer Filme raten lassen. HIER findet ihr die Beiträge

Mittwochshelden

Bei Corly fand man Mittwochs immer eine Aktion bei denen man seine aktuellen Helden aus den Bereichen Bücher, Serien und Filme mit Hilfe verschiedener Fragen vorstellen konnte.  Corly beendet leider diese Aktion zum Ende 2015. HIER findet ihr die Beiträge

Bookish Sunday

An jedem Sonntag wurde immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren ging. Halt alles was mit Büchern zutun hat! Die Aktion findet ihr bei Ines. Meine Beiträge findet ihr hier

Coverparade

Das war meine eigene Aktion – hier habe ich immer schönste gegen hässlichste Cover gegengesetzt – Die Aktion habe ich Ende 2015 beendet – HIER kommt ihr zu meinen Beiträgen

Title Tuesday

Bei Lisibooks konnte man  Dienstags bei einer Aktion mitmachen. Da werden die Titel der Bücher in Augenschein genommen. HIER kommt ihr zu den Beiträgen.

Buch-Donnerstag

Bei Lissiana gab es Donnerstags die Aktion ein Buch vorzustellen, dass einen die Woche überzeugt hat. Egal ob gelesen oder ungelesen. Zusätzlich wird immer eine Frage gestellt. HIER sind meine Beiträge

Disney Dienstag

Disney meets Bücher hiess es Dienstags bei LeFaBook. Hier wurde abwechselnd der SuB oder WuB unters Auge genommen und mit Zusatzfragen unter Einbezug von Disney vorgestellt. HIER findet ihr meine Beiträge.

Raging Readers

Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher und Lena von Awkward Dangos haben  die Aktion Raging Readers ins Leben gerufen, die immer abwechselnd auf  beiden Blogs stattfand – Hier konnte man sich mal über alles auslassen, was einen bei Büchern stört. HIER findet ihr meine Beiträge

Top 3 Friday

Eine wöchentliche Aktion von Mona. Für jeden kommenden Freitag gab es ein spezielles Thema, zu dem man dann Top 3 Bücher auf dem Blog vorstellen konnte. Hier kommt ihr zu meinen Beiträgen

Mondays Motivation

Eine Aktion von Lesefee…Den grauen Gedanken an den Montag mit schönen Covern vertreiben..hier immer mit Thema..Meine Beträge findet ihr hier

Cover Theme Day

Bei Paulas Chaos Welt fand Mittwochs immer ein Cover Theme Day statt. Paula gab ein Thema vor und wir suchten die Cover passend dazu….AKTION BEENDET. HIER findet ihr meine Beiträge. Der Blog wurde mittlerweile entfernt.

All about Colours and Music

Eine Aktion von Ava reads. Alles dreht sich um Bücher… Farben und Musik irgendwie auch. Manche von uns brauchen absolute Stille beim Lesen, bei anderen geht es nicht ohne Musik, manche von uns werden durch farbenfrohe Bücher angelockt, anderen ist es egal.
Diese Montags-Aktion dreht sich also um colours & music – HIER mein Beitrag

Serienabend

Eine Aktion in denen man seine Serien mit Hilfe einiger Fragen vorstellte…genaueres könnt Ihr bei Nicca finden.  Meine Beiträge findet Ihr hier

Books of the week

Books of the Week war eine Samstagsaktion von piinkyswelt. Hier wurde abwechselnd ein Wunsch-, SuB- und Lieblingsbuch vorgestellt. HIER sind meine Beiträge

My Favourite Books about

Eine Sonntagsaktion von piinkyswelt…es gab  immer eine neue Ergänzungen um ein Buch vorzustellen. HIER findet ihr meine Beiträge

Klappentext Donnerstag

Schafft ihr es, Euch nur auf den Klappentext einzulassen ohne nach dem Cover zu lunzen? – Der Klappentext Donnerstag war eine Aktion von Sinah von Pink Mai Books – HIER findet ihr meine Beiträge

Wölkchens Freitags Fragen

Bei Frau Wölkchen konnte man Freitags Fragen beantworten….eine Frage zu den Büchern und eine Private Frage Hier könnt Ihr Euch genauer informieren. Hier kommt ihr zu meinen Beiträgen.

Buch Safari

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen. Diese Aktion konnte man Samstags bei Anja mitmachen. Der Blog wurde mittlerweile entfernt. Jeden Samstag wurden Fragen zum SuB, bzw. zur Wunschliste und auch zu ganz allgemeine Sachen gestellt. Frage 1 & 3 änderten sich jede Woche, Frage 2 war immer gleich. Meine Beiträge könnt ihr hier abrufen.

Friday Diary

Isifantasy hatte sich eine echt witzige Aktion überlegt. Bei dieser Aktion ging es darum, dass man sich ein beliebiges Buch aussucht, wo man dann aus der Sicht der Hauptperson in diesem Buch einen Tagebucheintrag schreibt. Hier kommt ihr zu meinen Beiträgen

KopfKino

Bei Kiras KopfKino Aktion geht es immer um Bücher und Serien und verschiedene Fragen dazu. Am 18.04.18 beendet – HIER findet ihr die Beiträge

Samstags ausser der Reihe

Corly hatte Samstags eine Aktion gestartet…einfach mal ausser der Reihe…Verschiedene Fragen zu verschiedenen Themen HIER meine Beiträge

Protagonisten Sonntag

Sunny hatte sich eine kleine Challenge überlegt . Der Blog wurde mittlerweile entfernt. Diese Challenge hiess Protagonisten Sonntag . Wir stellten jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal :) .  In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs. Hier kommt ihr zu meinen Beiträgen

Giselas Samstagsfragen

Eine Fragenaktion, die jeden Samstag bei Gisela zu finden ist. Die Aktion scheint seit 10.03.18 eingestellt.

Hier kommt ihr zu  meinen Beiträgen.

Show it Friday

Show It Friday war eine Aktion von Sunny von Sunny’s Magic Books und Jenny, bei denen man sich über Bücher austauschen konnte –  zu einem bestimmten Thema

Behind the Screens

In der Beitragsreihe Behind the Screens  von Philip von Bookwalk und Annabelle von Stehblüten  wollten sie sowohl mit uns ein bisschen plaudern, sei es über die letzte Woche oder über unsere aktuelles Highlight, also auch über unsere aktuelle Lektüre.  Mittlerweile ist dieser Wochenrückblick eingestellt.

Monthly Love – 5 Gründe ein Buch zu lieben

Du bist ein absolutes Fangirl/Fanboy und könntest den lieben langen Tag nichts anderes tun, als von einem bestimmten Buch zu schwärmen? Du findest, dein Lieblingsbuch hat noch viel mehr Bekanntheit verdient? Und du könntest glatt tausende Gründe aufzählen, warum jemand gerade DIESES eine Buch lesen sollte? Mehr dazu findet Ihr bei Friedelchen

Meine Beiträge findet Ihr hier

 

Advertisements