Games

ps3-controller-640x344
Ein Kick auf das Joypad bringt Euch zu meinen Beiträgen

Vor ein paar Jahren….viele Jahre….da gab es noch Nokia Handys haben wir uns mit eben solch einem Vertrag eine WII und eine PS3 nach Hause geholt. Ich bin kein Gamer….auch keine PC Spiele….manchmal ein Facebookspiel….aber sonst war mir die Zeit immer zu schade….denn 3-4 oder mehr Stunden sind da nichts….Am Anfang war ich eine wahre Katastrophe….ich konnte nicht schiessen und bin nur gestorben. Aber mit der Zeit wurde das auch besser und ich schaffe sogar manch schweren Endboss….meist schafft mein Mann es….aber ich hohle auf….Mein Problem ist, dass ich – wenn ich 5 mal gestorben bin – am liebsten aufhören will…..schliesslich spielen wir extra für mich (natürlich nur für mich 😉 ) im „Pussy-Modus“….und da sind schon viele Gegner schwer, dass auch  mein Mann Probleme bekommt :-p. Ich bin ein Shooter-Gamer…ich mag schiessen und kämpfen…Action….ich hasse Strategiespiele….die sind mir zu langweilig. Ich bin ein wahrer Looser bei Action Spielen wie Lara Croft und Uncharted ….ich bin echt unfähig im richtigen Moment los zu lassen und zu springen….aber ich spiele sie trotzdem…denn sie machen Spass…..ich werde oft hektisch….nach dem Spiel muss man mir die Finger brechen, damit ich den Joypad wieder loslasse so sehr verkrampfe ich mich….ich werde auch gerne mal richtig sauer…..aber ich bin auch total happy wenn ich eine schwieriges Kapitel schaffe. Alleine Spielen gefällt mir nicht….ich spiele mit meinem Mann im Wechsel…Kontrollpunkt oder Tot….Es ist ein wahnsinniger Spass mit ihm zu spielen. Ich werde ab sofort immer mal ein Spiel vorstellen. Aber! ich bin kein Hardcore Gamer und auch kein Professioneller Kritiker….meine Vorstellungen werden nur meine persönlichen Spielempfindungen beschreiben und was mich richtig genervt hat oder ich richtig klasse fand….also hier werden keine hochkarätigen Vorstellungen stattfinden…davon gibt es genügend im Netz….also eine Vorstellung von einer im „Pussy-Modus“ spielenden, die einfach nur Spass haben will…..