Filme

2015, 2016, 2017

Horrorctober

Rezensionen nach Filmnamen

Ich bin nicht nur ein Serienjunkie und lese unheimlich gerne…..genauso gerne schaue ich Filme…..Aber dazu gibt es unmengen Seiten mit Kommentaren und Rezensionen………schon alleine Amazon…..wenn ich mehr wissen will….vor allem über eher unbekannte, gehe ich auf OfdB….da hat fast immer jemand was geschrieben…..

Wir leihen uns die Filme in einer Onleih-Videotheke aus….Da gibt es ja nicht mehr so viele…Video Buster hat alle irgendwie geschluckt…..Es gibt noch Lovefilm von Amazon…..da war ich auch schon Mitglied……….aber damals gab es keine FSK 18….(ich weiss nicht ob das mittlerweile geändert wurde)……Der Vorteil…man kann die Filme solange behalten wie man halt brauch. Man setzt einfach alles auf eine Ausleihliste und wartet…Ja das ist dann auch der Nachteil…..natürlich bekommt man nicht den Film, auf den man gerade besonders Lust hat….Da müsste man dann schon Video on Demand machen …..hab ich noch nie ausprobiert…..Die Filme, die auf meiner Liste sind, will ich ja auch sehen…..und da ich sie ja paar Tage behalte, kommt irgendwann doch die Lust auf den gesendeten….Abrechnung erfolgt monatlich. Es gibt einen festen Preis, der das gebuchte Paket beinhaltet….und extra wird dann noch die Versandkosten berechnet….je öfter man Filme bekommt um so höher der Versandkostenanteil…

Aber vergleicht man mal die herkömmlichen Videotheken….einen aktuellen Film bekomme ich da auch seltenst…..Will ja jeder haben….Dann gehe ich durch die Gänge und suche dann wonach ich Lust habe…..Das dauert schon ewig….Dann muss ich bei meiner Videothek einen Jahresbeitrag bezahlen. Und jeden Tag, den man den Film hat wird einem einzeln berechnet…..Ich habe also Freitag einen Film ausgeliehen, den ich für Samstag geplant habe und bringe diesen dann Montag zurück….bezahle ich drei Tage…..und ich muss noch bei diesem Wetter aus dem Haus…..also nennt mich Faul….dann lieber kurz an den Briefkasten und wieder rein.

Gut ich habe jetzt bisschen ausgeholt….aber gehört ja auch zum Filme geniessen dazu….

Wir hatten eine Zeitlang ein Abo bei Sky….ja verdammt teuer. Am besten ist hier das Angebot Skygo und Skyanytime….Die Wiederholungen können nervig sein….aber da ich eh meist programmiert habe war es mir egal….Klasse ist dass man mehrere Programme gleichzeitig aufzeichnen kann….und…UND –  Keine Werbung. Ich musste also bei den Programmierungen nie vorher und nachher Zeit anhängen, da stimmt die Zeit meist. Klasse Service ist eh, dass man bei Serien, die gesamte Staffel mit einem Befehl programmieren kann…..Sehr entspannend…Im Free-TV hänge ich ständig mit meiner Wunschliste da und kontrolliere ob die Zeiten noch stimmen, oder wieder etwas wegen schlechter Quoten abgesetzt wurde….(Soll aber echt keine Werbung für Sky sein….ich finde das Angebot gut….aber ist mir einfach zu teuer).

Wer kennt das nicht….Etwas programmiert was einem gefällt….und Aufnahme gestartet….Ei,, da glotzen mich irgendwelche Frauentausch Schnepfen aus dem Bildschirm an….*kotz*

Herkömmliches Fernsehn ist meiner Meinung nach eh am aussterben…..Durch die streamerei im Netz….gibt nichts besseres….da kann ich dann selbst entscheiden was ich schauen will und wann….ich will…..Jeder Sender bietet das ja mittlerweile an….Gut da sind auch Werbeunterbrechungen drin….aber das ist verkraftbar…..

Naja. Auf jedenfall werde ich hier auch ab und an mal über einen Film sinnieren wenn er mich sehr beschäftigt.

www-clipart-kiste-de_bye252525

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s