Gedanken

Gedanken über Bücherserien
Gedanken über Bücherserien
Dicke Bücher vs. dünne Bücher
Dicke Bücher vs. dünne Bücher
Advertisements

4 Gedanken zu “Gedanken

  1. Hi, ich finde die Idee, einen Blog übers Lesen zu machen, gut. Habe als Kind auch sehr gern gelesen. Aber wie du schon sagtest; als Erwachsener hat man nicht immer die Zeit dazu. Alles Gute
    Christoph

    1. Danke, das wünsche ich Dir auch…Es ist nicht nur die Zeit…man wird irgendwie viel schneller müde…Ich warte auf die Zeit, das man als „Ältere“ weniger Schlaf brauch…dann kann ich wieder mehr lesen:-) Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s