Challenges 2016

Challenges im Jahr 2016. Ich werde in diesem Jahr das erste mal versuchen paar Challenges teil zunehmen. Ich bin sehr langsam im Lesen geworden. Deswegen werde ich sie kaum schaffen. Aber ich finde es nicht schlecht, sich seinen SuB mit vorgegebenen Büchern vorzunehmen…..und auch endlich mal Genre zu erkunden, die sich ausserhalb unseres Lieblingsgebiet befinden. Deswegen…

Hier sind die, Challenges, die ich versuchen werde..

Hier ist mal ein Zwischenstand nach dem ersten Halbjahr

Mit einem Klick auf die Bilder kommt Ihr zu den Challenges-Beiträgen

History und Englisch Lese- Challenge! von mimisleseeck

histroy challenge
Hier kommt ihr zu meinen Beiträgen

 

 

 

 

 

 

[Challenge] Find the Cover 2016

findthecover_2016
Hier kommt Ihr zu den Beiträgen

Märchenhaft durch 2016 

Märchenhaft durch 2016
Hier kommt Ihr zu meinen Beiträgen

 

 

 

 

 

 

 

 

[Stephen King Projekt 2016] Der dunkle Turm

dunkler turm 2016
Hier kommt Ihr zu meinen Beiträgen

 

 

 

 

 

 

Wortmagie’s makabre High Fantasy Challenge

wortmagies-makabre-high-fantasy-challenge

Hier kommt Ihr zu meinen Beiträgen

Deutsche Autoren Challenge

Deutsche-Autoren-Challenge.png
Hier kommt ihr zu meiner Seite

Bücherkultur Challenge – 150 Bücher aus Gegenwart und Klassik, die man gelesen haben sollte. – Unbefristet

Klassiker-Gegenwartsliteratur.png
Hier kommt Ihr zu meiner Seite

 

Advertisements