[12 Monate] – Projekt Hof

Eine Aktion, die ein monatliches Update bekommt. Ein Objekt über 12 Monate verfolgen und ablichten. Am letzten Sonntag des Monats wird dann ein Foto gepostet. Was hat sich verändert, oder auch nicht. Durchgeführt wird diese Aktion von Zeilenende. 

 

Hier findet ihr die einzelnen Monate

Ich finde das eine echt spannende Aktion und war gleich mal auf der Suche nach einem Motiv im Hof. Erst wollte ich meinen Thymian nehmen…

februar-0-1

Dann blickte ich hinter den Thymian und dachte mir…ah – viel besser. Diese hässliche Wand auf die ich im Sommer immer schaue…vielleicht motiviert mich diese Aktion endlich mal was daran zu ändern. Ich bin nicht sehr geschickt. Also verfolgt monatlich meine Versuche – entweder das so zu belassen, oder tatsächlich was zu ändern.

februar-2

februar-1