Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch – Beste Filme 2022

Heute bei Corly

Welches sind eure Liebsten Filme aus 22 Top Ten

Uh – das Filmjahr fand ich doch etwas enttäuschend, aber es waren auch gute dabei. Also schauen wir mal.

Don´t Look up Katastrophe – Eine ziemliche Überraschung – diese Wende hätte ich nicht erwartet. Gibt so gut unser Mediensystem wieder

Dune 1 Sci-Fi – Überraschender Weise fand ich den richtig gut

Eden Lake Survivalthriller – Der war echt heftig. Also nichts für Zartbesaitete

Free Guy Action/Abenteuer/Sci-Fi + The Adam Project Sci-Fi/Abenteuer – Beide mit Ryan Reynolds und mir gefielen beide

Hüter des Lichts Weihnachtsfilm – Stand lange auf der Liste – fand ich wirklich gut

Idiocracy Komödie/Sci-Fi/Dystopie Re-Watch – Den kann man einfach immer wieder gucken und sehen wie nah wir dem schon sind.

Pathology Thriller/Krimi/Horror – Auch richtig heftig. Viel Blut

Peter Hase 2 Komödie/Abenteuer – Nicht ganz so gut wie der 1. aber immer noch niedlich

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Fantasy – Superheldenfilm – besser als ich gedacht hätte

The Curse of Bridge Hollow Horrorkomödie – Die hat Spass gemacht. Genau richtig zu Halloween.

 

Was gucke ich zur Zeit

Britannia Staffel 2 habe ich angefangen. Das ist das schöne, wenn man erst später einsteigt. Die Folgen sind alle da

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

15 Kommentare zu „Serienmittwoch – Beste Filme 2022

  1. „Don´t Look up“ hat mich auch positiv überrascht und „Free Guy“ war ein regelrechtes Fest. Schöne Auswahl hast du da getroffen :)

    Like

    1. Danke – Don´t Look up war eine richtige Überraschung. Wir hätten ihn fast ausgeschaltet, da er am Anfang, bis man weis um was es wirklich geht, doch bisschen lahm ist.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..