Veröffentlicht in Fragen-Aktionen, Freitags-Fragen

Freitagsfragen: Zombiespiele

Jeden Freitag wird es bei Gina nun eine Frage geben zu Medien aller Art. Filme, Bücher, Games, etc.

Die heutige Freitagsfrage beschäftigt sich wieder mit dem Thema Gaming. Die heutige Aufgabe lautet: Nenne ein Spiel mit Zombies.

 

Die Mutter aller Zombiespiele.

Resident Evil

Resident Evil – am liebsten das 4. Ich bin sehr gespannt – es wurde neu aufgelegt und die Steuerung ist aufgepeppt – auch die Charaktere sind plastischer. Das 4. ist einfach das gruseligste.

7+8 sind auch gut – haben aber irgendwie nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun – aber auch schön gruselig.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Freitagsfragen: Zombiespiele

    1. Wir haben auch die meisten – aber unser Favorit ist das 4.
      Wobei 7+8 schon tolle schaurige Kulissen haben – aber halt nicht mehr wirklich RE sind

      Like

  1. Mir Resident Evil 4 habe ich die Reihe damals angefangen und lieben gelernt. Ich fand immer, dass Leon in dem Teil aussah wie Jensen Ackles in „Dark Angel“ :D

    Like

    1. Ich auch. Wir hatten uns damals die Wii gekauft und Resi 4 – Das war witzig, da man den Controller immer schütteln musste….
      Stimmt – er hat gewisse Ähnlichkeit

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..