Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: Hoffentlich wird der Mann jetzt nicht krank – Corona geht gerade auf der Arbeit rum

mag ich: Weihnachtsglitzern

mag ich nicht: Diese nasse Kälte

spüre ich: Dass endlich die Erkältung verschwindet

freue ich: Nicht mehr so viel zu husten

fühle ich: mich aber schon ganz schön müde

trage ich: jetzt meine dicken Winterschuhe

brauche ich: Sonne

höre ich: Irgendein Let´s Play auf dem PC meines Mannes

mache ich: nicht wirklich viel

lese ich: sehr langsam

trinke ich: Tee

vermisse ich: echt die Sonne

schaue ich: gar nicht soviel

träume ich: im Moment nicht mehr wirr.


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Gerade jetzt

      1. Oh man, es geht echt rum.
        Meine Tante liegt auch mit einer Grippe flach.
        Hat mir gerade geschrieben.

        Like

      2. Owei, owei….Und irgendwie kommt es so schleichend.
        Die meisten sagen, sie sind sich nicht sicher ob es eine Erkältung ist und dann. Puff – ja Erkältung oder Infekt.

        Gefällt 1 Person

    1. Das wünsche ich dir auch. Komm gleich mal vorbei

      PS: hattest du die Nachricht bekommen, dass ich deine Antworten nicht mitbekomme? Vielleicht musst du in den Einstellungen mal schauen ob da was ist, das ich eine per Mail bestellen kann.

      Like

  1. Corona oder normaler grippaler Infekt. Da werden ganze Klassen leer gefegt. Beim Junior vom Kumpel sind noch 11 von 26 Kindern in der Klasse.
    Sonne, blauer Himmel und minus 5 Grad… das wäre jetzt was :) :) :)

    Like

    1. Bei uns ist es auch echt übel. Ganze Abteilungen sind erkrankt. Wir haben jetzt Zeitarbeiter und Aushilfen aus den anderen Schichten, sonst wäre es nicht zu stemmen.

      Ja – minus 5 und Sonne – da könnte ich mich mit arrangieren….aber dieses Suddelwetter…bäh..

      Like

      1. Ist seltsam, wie sich das verbreitet.
        Wie gesagt, bei uns ist es Abteilungsweise.
        Wenige, die ausserhalb der gerade betroffenen Abteilung dabei sind.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..