Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: nicht mein Wetter

mag ich: meine kuschelig warme Decke

mag ich nicht: die rasende Zeit

spüre ich: dass diese nasse Kälte meinem Husten echt nicht gut tut

freue ich: wie immer aufs Wochenende – vielleicht Geburtstag nachholen vom Paps – wenn alle gesund sind

fühle ich: mich müde

trage ich: Langarm aber keine Socken

brauche ich: Wärme

höre ich: Weihnachtshörbücher

mache ich: Weihnachtsdeko

lese ich: viele Reziexemplare dieses Jahr

trinke ich: Tee mit Honig für die Stimme

vermisse ich: den Sommer

schaue ich: schon Weihnachtsfilme

träume ich: immer noch wirr


 

Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

29 Kommentare zu „Gerade jetzt

    1. Die Füsse sind gut eingewickelt in die Decke…ich hasse Socken. Die verrutschen immer und nerven. Ich ziehe sie dann halt immer an wenn ich die kuschelige Decke verlasse.

      Gefällt 1 Person

      1. Aha, ich trage bei dem Wetter zwei paar Socken, normale und Kuschelsocken. Weil ich in der Wohnung lieber ohne Schuhe/Latschen laufe.

        Like

      2. Das mache ich auch gerne – aber mit Katzen, die meinen überall hinkotzen zu müssen….na kannst dir vorstellen, dass man dann doch Schuhe trägt. *seufz*

        Gefällt 1 Person

      3. Oh je, ja klar.
        Ist aber schon witzig: Du trägst nicht gerne Socken und ich bin froh wenn ich ohne Schuhe laufen kann. 😂

        Like

    1. Das klingt gut. Honig habe ich auch ständig im Gebrauch – Ingwer habe ich allerdings nur als Pulver für meine Milch mit Curcuma.
      Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung.
      Liebste Grüsse

      Like

    1. Ja furchtbar – das ist echt total hartnäckig. Husten ist besser geworden, aber nicht ganz weg und die Nebenhöhlen sind ständig zu….Echt nervig.

      Like

      1. Mein Beileid.
        Ich bin froh, dass ich kaum noch Schmerzen habe. Das war am Anfang auch noch immer dabei. Allerdings habe ich meinen Geruchsinn verloren, bzw er ist gestört, Manches rieche ich anders, manches nicht.

        Like

      2. Das ist natürlich übel. also sie riecht noch alles. Zumindest hat sie nichts gegenteiliges bekundet. Da sie das Essen abschmeckt und es gut ist, muss noch alles stimmen. :lol:

        Like

      3. Geschmack hab ich auch noch – nur der Geruch. Und das hab ich gar nicht gleich gemerkt. Ich dachte, wenn ich dran gerochen habe, und es war komisch, dass es umgegangen ist. Bis mein Mann mal sagte „riechst du das nicht.“ Da hab ich ihm mein Pfefferminzöl unter die Nase gehalten, das für mich ganz schwach war und er fast umgekippt ist. Da hab ich dann gemerkt, dass was nicht stimmt.

        Like

      4. 0h, das ist natürlich gar nicht gut. Da lässt sich wahrscheinlich auch nichts mehr gegen unternehmen, oder?

        Like

      5. Nur OP – und ich hab viel negatives darüber gelesen. Die meisten hatten es danach noch schlimmer – also lieber so.

        Like

  1. Dieses Schmuddelwetter zur Zeit ist auch absolut nicht mein Wetter und nervt ziemlich, weil es gerade in der so schönen Vorweihnachtszeit zumindest nicht so regnerisch sein sollte. 🙄
    Aber kann man nix machen und durch… 🤗🍀💖
    Liebe Grüße, Hanne

    Like

      1. bei mir auch eher nicht, weil ich noch zu viel anderes hab. Gerade passt es zumindest wieder wettertechnisch.

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..