Heute beim Follow Friday bei Babsi
Morgen ist der 1. Advent.
Liest Du gerne weihnachtliche Bücher oder schaust Du gerne weihnachtliche Filme?
Jep….beides. Wobei ich dieses Jahr auf Hörbücher greife, da ich viele Reziexemplare haben und leider keine weihnachtlichen. Aber ich finde es auch ganz angenehm sich die Geschichten vorlesen zu lassen.
Weihnachtsfilme haben wir dieses Wochenende angefangen.
Also ja – ich liebe weihnachtliche Bücher und Filme. Die Zeit des glitzernden Kitsch und den Klischee behafteten Geschichten. Die einzige Zeit in der mir das nichts ausmacht.
Welches Zeitfenster nutzt Du am Tag, um in einem Buch zu lesen oder zu hören?
Morgens, mittags, abends, vor der Arbeit, auf der Arbeit, im Auto/Bus/Bahn, beim Essen, in der Badewanne, im Bett…? Erzähl uns von Deinen Lese-Routinen.
Ich habe heute auch den 1. Weihnachtsfilm angefangen. Da ich jetzt erst mal eine schöne Runde mit Charly gehe, schaue ich mir den Film später zu Ende an. Die ersten 30 Minuten haben mir aber schon gefallen.
Mal schauen, vielleicht höre ich ja auch mal in ein Weihnachts-Hörbuch rein, zum Lesen hab ich da irgendwie nicht so die Lust. Schau’n mer mal was die Adventszeit vielleicht ja noch bringt.
LG und einen schönen Sonntag
Babsi
LikeLike
Danke, dir auch.
Ja – mein jetziges ist nicht so toll, aber das davor von Silvia Fitz war echt ganz süss.
Wir hatten gestern auch einen netten Weihnachtsfilm. Ohne übliche Klischees. War nett.
LG
LikeLike
Meiner war dann doch nicht wirklich ein Weihnachtsfilm, ich dachte nur anhand des Namens (Noel ist französisch für Weihnachten) es wäre ein Weihnachtsfilm. „The noel diary“ – war aber wirklich schön.
LikeLike
Ach – The Noel Diary – die Werbung hab ich gesehen.
Den hab ich auch auf meine Liste gesetzt. War mir beim Trailer nicht sicher, ob es ein Weihnachtsfilm ist. Gut zu wissen.
Dann vielleicht zwischen den Jahren.
LikeGefällt 1 Person
Er hat mir gut gefallen, ist aber nur ein Winter- und kein weihnachtsfilm. :-)
LikeLike
Hm – dann passt er eher wieder zwischen die Jahre
LikeLike