Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday

Heute beim Follow Friday bei Babsi

Morgen ist der 1. Advent.
Liest Du gerne weihnachtliche Bücher oder schaust Du gerne weihnachtliche Filme?

 

Jep….beides. Wobei ich dieses Jahr auf Hörbücher greife, da ich viele Reziexemplare haben und leider keine weihnachtlichen. Aber ich finde es auch ganz angenehm sich die Geschichten vorlesen zu lassen.

Weihnachtsfilme haben wir dieses Wochenende angefangen.

Also ja – ich liebe weihnachtliche Bücher und Filme. Die Zeit des glitzernden Kitsch und den Klischee behafteten Geschichten. Die einzige Zeit in der mir das nichts ausmacht.


Welches Zeitfenster nutzt Du am Tag, um in einem Buch zu lesen oder zu hören?
Morgens, mittags, abends, vor der Arbeit, auf der Arbeit, im Auto/Bus/Bahn, beim Essen, in der Badewanne, im Bett…? Erzähl uns von Deinen Lese-Routinen.

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Follow Friday

  1. Ich habe heute auch den 1. Weihnachtsfilm angefangen. Da ich jetzt erst mal eine schöne Runde mit Charly gehe, schaue ich mir den Film später zu Ende an. Die ersten 30 Minuten haben mir aber schon gefallen.

    Mal schauen, vielleicht höre ich ja auch mal in ein Weihnachts-Hörbuch rein, zum Lesen hab ich da irgendwie nicht so die Lust. Schau’n mer mal was die Adventszeit vielleicht ja noch bringt.

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    Like

    1. Danke, dir auch.

      Ja – mein jetziges ist nicht so toll, aber das davor von Silvia Fitz war echt ganz süss.
      Wir hatten gestern auch einen netten Weihnachtsfilm. Ohne übliche Klischees. War nett.
      LG

      Like

      1. Meiner war dann doch nicht wirklich ein Weihnachtsfilm, ich dachte nur anhand des Namens (Noel ist französisch für Weihnachten) es wäre ein Weihnachtsfilm. „The noel diary“ – war aber wirklich schön.

        Like

      2. Ach – The Noel Diary – die Werbung hab ich gesehen.
        Den hab ich auch auf meine Liste gesetzt. War mir beim Trailer nicht sicher, ob es ein Weihnachtsfilm ist. Gut zu wissen.
        Dann vielleicht zwischen den Jahren.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..