Veröffentlicht in Gerade jetzt

Gerade jetzt

denke ich: Wow – die Erkältungswelle geht ziemlich um

mag ich: die Bastelzeit täglich

mag ich nicht: die Kälte, die meinen Husten fördert

spüre ich: die Nachwirkungen der Erkältung

freue ich: mich aufs Wochenende

fühle ich: mich tatsächlich noch angeschlagen

trage ich: warme Klamotten

brauche ich: mehr Schlaf

höre ich: Weihnachtsbücher

mache ich: noch immer Weihnachtsdeko

lese ich: Ein Reziexemplar

trinke ich: schönen warmen Tee

vermisse ich: Die Sonne

schaue ich: in with the Devil

träume ich: Strand und Sonne


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Gerade jetzt

      1. Ne – ist schon manchmal schräg. Ich rieche entweder gar nichts, oder es ist ein fremder Geruch, den ich nicht zuordnen kann, da ich ihn nie gelernt habe – und der ist dann manchmal Stunden in der Nase.
        Zum Glück haben die Schmerzen in den Nebenhöhlen aufgehört – nur noch verschnupft, alle paar Wochen

        Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    ich wollte heute eigentlich putzen und Weihnachtsdeko aufstehen, aber nachdem das Internet wieder gestreikt hat und alles länger dauerte weiß ich nicht ob ich das noch möchte.

    Erkältungen ziehen sich wirklich.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..