Veröffentlicht in Fotoprojekt

Fotoprojekt – der Herbst

Vom 23. Sept. 2022 – 21. Dez. 2022 gibt es ein neues Fotoprojekt. Mehr findet ihr bei Royusch. Wöchentlich wird es ein Begriff geben und wir suchen dann ein Foto dazu.

Heute

Was kann man im Herbst machen?

Man kann schön basteln. Aber ich bastle nicht so gerne mit vergänglichen Dingen.

In der Nachbarschaft wurde auch mit Kastanien gebastelt. Gefällt mir sehr gut.

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Fotoprojekt – der Herbst

  1. Vielen Dank Rina, freut mich, dass du mit deinem Kastanienherz aus der Nachbarschaft, wieder bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Roland

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..