Veröffentlicht in Fragen-Aktionen, Gerade jetzt

GERADE JETZT – Momentaufnahme

denke ich: bei dem Wetter würde ich es gerne wie der Kater machen – auf jemandens Schoss zusammenrollen

mag ich: dass ich mich gerade ganz gut fühle

mag ich nicht: dieses Nass-Kalte

spüre ich: eine Leichtigkeit in meinem Kopf

freue ich: mich auf´s Dachboden aufräumen….nicht so über die Spinnen, die ich aufscheuche

fühle ich: mich tatsächlich motiviert

trage ich: zuviel Klamotten, wegen der Kälte

brauche ich: Sonne – sie fehlt mir

höre ich: Meine Festplatte rattern

mache ich: mich bereit den Dachboden einzunehmen…ein ganzer Dachboden für mich – und die Spinnen – wir werden Freunde werden.

lese ich: Ein Reziexemplar

trinke ich: Enttäuschender Orangentee unserer Lieblingsmarke – kein Aroma – aber den Kassenzettel nicht mehr….

vermisse ich: Nur die Sonne

schaue ich: Marina und die Mörder

träume ich: Dass jemand da mal Einhalt gebietet.


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

      1. Na – das muss natürlich noch gebührend gewürdigt werden. Ich hätte echt auch nichts dagegen. Grillen am Geburtstag – das hatte ich nur 1x.

        Gefällt mir

      2. Mal sehen was es wird – grillen oder auch Chinesisch….das haben wir nämlich auch geplant, sollten meine Eltern noch erkältet sein.
        Dann wird verschoben…und ich bekomme chinesisch…

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..