Veröffentlicht in currently watching, Serien-Aktionen

Currently Watching – Marina und die Mörder

Titel: Marina und die Mörder (A Private Affair)

Staffel:  1

Inhalt:

In den 1940er Jahren geht ein Serienkiller um und hat bereits mehrere Prostituierte ermordet. In Marina und die Mörder nimmt sich die gutbetuchte High-Society-Lady Marina Belloch vor, den Mörder selbst zu schnappen, und wird dabei von ihrem Diener Hector unterstützt. (RL)

Warum hast du diese Serie gewählt?

Es ist eine spanische Cosy-Krimi-Serie. Mit den spanischen Serien hatte ich in letzter Zeit eigentlich immer Glück. Deswegen habe ich eingeschaltet. Ausserdem ist Jean Reno dabei. Den sehe ich gerne

Zwischenmeinung:

Die Serie ist ok, mehr aber nicht. Leider kommt auch Reno nicht so ganz zu seinem Höhepunkt. Ich finde ihn leider eher blass. Marina ist mir ein bisschen zu überdreht und hektisch. Hyperaktiv, würde ich sagen. Man kann sie gucken – aber es reisst mich nicht vom Hocker.


Was guckt ihr im Moment?

Titel:

Staffel:  

Inhalt:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..