Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

denke ich: hab zuviel gegessen, oder ist es der Tee?

mag ich: dass die Sonne gerade zum Fenster herein scheint

mag ich nicht: soooo kalt. Und es ist noch nicht mal Herbst

spüre ich: Den Kater auf dem Schoss sitzen

freue ich: mich aufs Wochenende

fühle ich: mich müde, aber nicht schlapp

trage ich: mich mit dem Gedanken umzuziehen. Also mein Bastelzimmer

brauche ich: ein bisschen einen Schupser

höre ich: meine Festplatte rödelt

mache ich: gleich mal die ersten Umzugssachen

lese ich: zuviel negatives an Nachrichten

trinke ich: Tee

vermisse ich: die Wärme

schaue ich: Echoes

träume ich: von einem schönem Herbst. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Ich werde den Dachboden nutzen. Da hab ich schön Platz und Ruhe. Er ist nicht ausgebaut, aber zum Basteln sehr gut geeignet. Ich hab im Arbeitszimmer weniger Platz – vorallem ist es bei mir in der Ecke echt chaotisch – die gesammelten Dinge zum Verarbeiten halt.
      Wenn dann mal Besuch kommt, kann man da keinen reinlassen.
      Oben kann ich mich mehr ausbreiten und hab alles besser im Blick.

      Gefällt 1 Person

      1. Im Winter wird es kein grosses Problem werden – es ist gerade kuschelig warm da oben. Wenn die Sonne scheint ist das gut. Im Sommer ist es heftig. Aber das war im Arbeitszimmer auch so. Da habe ich dann auch Bastelpause gemacht. Im Arbeitszimmer ist auch keine Heizung. Deswegen ist das gar keine grosse Umstellung. Bin aber trotzdem gespannt wie es wird.
        Heute fleissig alles abgesaugt. Boden und Wände. Schon bisschen hochgetragen….da hat sich was angesammelt. Unglaublich

        Gefällt 1 Person

      2. Von wegen mehr Platz, schwupps ist alles voll. Lach…
        Vielleicht kannst du im (noch) jetzigen Bastelraum Regale aufstellen, für all die fertigen Stücke. Quasi als Ausstellungsraum. 🙂

        Gefällt mir

    1. Ohhh – Aber ich glaube am Wochenende soll es eh schlechtes Wetter geben.
      Ich bin froh, dass wir Wochenende nicht arbeiten. Samstags ist eine extra Sortierung, viele 450€ Jobber.

      Gefällt mir

      1. Ich hab ja einen festen 6 – 3 – Schichtplan. Da kommst du immer ins Wochenende hinein. So alle 5 Wochen ungefähr habe ich dann auch mal SA/SO frei.

        Gefällt mir

      2. Ja, ich weiß aber da ich das schon seit 13 Jahren mache, ist es reine Gewohnheit geworden. Ich genieße es auch, in der Woche frei zu haben. Ich muss nicht alles nach Feierabend machen und wie andere ab 17 Uhr einkaufen oder sonstige Termine wahrnehmen.

        Gefällt mir

    1. Ja – ich ziehe erstmal hoch und dann fang ich an. Wird aber wohl nicht viel herbstliches, diesmal, da ich spät dran bin.
      Eher dann Halloween und natürlich Weihnachten.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..