Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Filmpärchen

Heute bei Corly

Welches sind die besten Liebespaare in Filmen und wie fandet ihr sie? (ohne Weihnachtsfilme, die kommen extra) und warum gefallen sie euch so?

 

Edward Vivian – Pretty Woman

Baby und Johnny – Dirty Dancing

Molly und Sam – Ghost

Rose und Jack – Titanic

Sandy und Danny – Grease

Laurel und Jack – Sommersby

Francesca und Robert – Die Brücken am Fluß

Butterblume und Westley – Die Braut des Prinzen

Alex und Kate – Das Haus am See

 

Ich glaub meine Filmliste für die Weihnachtsfeiertage steht. Was meint ihr? Jetzt hab ich so richtig Lust die Filme zu sehen.

 

Was gucke ich zur Zeit

Ich bin noch bei Echoes. Da schaffe ich heute hoffentlich die letzte Folge und hoffe, dass sich die Auflösung dann auch gelohnt hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Serienmittwoch – Filmpärchen

  1. Huhu,

    Pretty Woman

    mit dem Film konnte ich ja nicht so viel anfangen wie viele andere.

    Dirty Dancing

    Die mochte ich auch gerne, aber so weit oben sind sie dann doch nicht.

    Greese

    Das mochte ich gerne. hab ich aber nicht mehr so sehr in Erinnerung.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Haha, jetzt hast du mich. Ich hab deine Frage gelesen und als es hieß keine Weihnachtspärrchen, tja. Da war ich verloren. Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als Weihnachtsfilme. Dabei haben wir doch erst September… 😂

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..