Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

FRAGEN VON GINA DIEU
IDEE PASSION OF ARTS
TITEL MAGNOLIABORGIA 

1. Wenn du nicht du selbst wärst, würdest du mit dir zusammen sein wollen?

Uh – äh….ja, ich glaube ich bin eigentlich eine ganz angenehme Partnerin.

2. Du lebst jetzt im letzten Traum, an den du dich erinnerst. Was siehst du?

Hm – wohw…der letzte Traum. Ist schon bisschen her. Da ging es um – war das Arbeit? Ne – ich glaube ein Haus, das ich im Traum schön öfter als mein Haus erkannte. Aber mehr weiss ich nicht mehr

3. Du besitzt in den nächsten 15 Minuten alles Geld der Welt. Was tust du damit?

Alles in Krypto anlegen? Aber lerne ich das in 15 Minuten?

4. Schreibst du lieber mit blauem oder mit schwarzem Kugelschreiber?

Schwarz

5. Wann hast du das letzte Mal etwas mitgenommen, das du nicht hättest mitnehmen sollen?

Im Moment halte ich mich echt stark zurück. Ist also schon bisschen her. Boah – ne fällt mir nicht ein.

6. Lass uns über Farben reden. Siehst du dein Leben eher als schwarze Leinwand mit einem roten Punkt? Oder als rote Leinwand mit einem weißen Strich?

Hat das dann irgendeine besondere Aussage. Keine Ahnung – da kann ich nicht antworten.

7. Welche Form nimmt Licht in deinem Geist an, wenn du daran denkst?

Also wenn ich jetzt die Augen schliesse und an Licht denke, sehe ich eine Linie, wie eine Neonröhre, die aber nur schwach ausstrahlt.

8. Was genau empfindest du, wenn du gute Schwingungen fühlst?

Ein flattern im Magen, als hätte ich zu starken Kaffee getrunken.

9. Wenn du die Stille hörst, brauchst du dann noch irgendetwas sonst?

Oh – wann ist es mal richtig still? Aber wenn ich annähernde Stille höre, das genieße ich, da ich in einem ständigen Lärmumfeld bin

10. Weißt du, wann die richtige Zeit gekommen ist, etwas bestimmtes zu tun?

Öh? Nicht immer, denke ich. Oder?

11. Die schlimmste Angst, die du jemals empfunden hast?

Als ich von der Plattform auf der Arbeit gestürzt bin und keine Luft bekam – ich dachte ich sterbe und das auf der Arbeit.

12. Welche war die beste Idee, die du jemals hattest?

Meinen Mann zu daten

13. Welche war die schlechteste Idee, die du jemals hattest?

Ein Haus auf der Hauptstrasse zu kaufen

14. Erinnerst du dich eher an schöne oder schlechte Erlebnisse?

Bewusst an schöne – aber so an ruhigen Abenden, wenn man nicht einschlafen kann, kommen gerne mal die Schlechten

15. Wenn du bis an dein Lebensende nur noch ein einziges Lied hören könntest, welches würdest du wählen?

Hm

Das ist übrigens mein Mann

16. Was bedeutet Spaß haben für dich?

Ohne irgendwelche Zwänge oder Pflichten geniessen was man gerade macht.

17. Ehrgeiz, Phantasie oder Überraschung?

Phantasie.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

      1. Ohh – bei uns ist es sehr staubig. Man soll nicht glauben, was Pakete für ein Dreck machen.
        Wenn ich nach Hause komme, sind meine Unterarme und mein Oberbauch vom Tragen immer total schmutzig. Ich glaube das ätzt sich in die Haut – selbst beim Duschen bleibt immer ein leicht grauer Schatten. So kommt es mir jeden Falls vor

        Gefällt mir

      2. So etwas kenne ich noch aus meinem alten Job im norden und die ersten Jahre am Flughafen, als ich noch Außendienst gemacht hatte: Die Laderäume in den fliegern sind auch nicht gerade sauber. :)

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..