Veröffentlicht in currently watching, Serien-Aktionen

Currently Watching – Echoes

Zum Wochenstart stelle ich euch meine aktuelle Serie vor. Wenn ich gerade im Wechsel bin, dann die gerade beendete und vielleicht was ich vorhabe zu starten.

Titel: Echoes

Staffel:  Miniserie

Inhalt: Die identischen Zwillinge Leni und Gina (Michelle Monaghan) teilen sich ihre beiden Leben und führen schon seit Jahrzehnten ihre engsten Vertrauten hinters Licht, in dem sie sich austauschen. Sie teilen sich sogar zwei Häuser, ein Kind und ihre Ehemänner, ohne dass diese etwas davon merken. Doch als eine der beiden Schwestern verschwindet, droht auch das Leben der anderen in die Brüche zu gehen. Es geschehen ungewöhnliche Dinge in der Stadt, ein Pferd wird tot aufgefunden und wird anschließend wieder lebendig und es tauchen mysteriöse Nachrichten auf, die Gina erpressen. Gina muss gedanklich auch in die Vergangenheit von ihr und ihrer Schwester zurückreisen und hinterfragen, was sie auch schon als Kinder erlebt und getan haben. Auch Lenis beziehungsweise Ginas Ehemann Jack (Matt Bomer) scheint nicht ganz unschuldig am Verschwinden von Leni zu sein.

Warum hast du diese Serie gewählt?

Sie wurde mir vorgestellt, als ich bei Thrillern geschaut hatte. Hat sich ganz interessant angehört.

Zwischenmeinung:

Ich hab noch 2 Folgen. Das ist eine Serie, die erst im Gesamtbild zu beurteilen ist. Bis jetzt finde ich sie nämlich nur ok. Aber eine wirkliche Meinung kann ich mir hier wohl erst bilden, wenn es zur Auflösung kommt. Die einzelnen Folgen sind nämlich manchmal sogar bisschen nervig.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Currently Watching – Echoes

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..