Veröffentlicht in Allgemein, Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Ich hatte es schon letzte Woche vor. Ich habe neue Worte in unsere Woche eingefügt. Ich bin sehr gespannt wie wir das ausfüllen.

Gefunden habe ich sie bei „Mein kleines Bücherzimmer„. Mit ihrer Erlaubnis durfte ich die Worte für unsere Ausgabe übernehmen. Schaut doch auch bei ihr mal vorbei.

Geärgert …..Oh ja ziemlich. Eine heuchlerische Verabschiedung in den Ruhestand
Gefreut: ….Einen spontanen Trip
Gedacht….Mir schon zu kalt heute
Gefragt:…5,99€ für ein Pack Braunkohlebriketts – da ist sogar die Kassiererin erschrocken
Gefühlt….
positiv:….Abkühlung
negativ:…Lustlosigkeit
Gelitten…..Schmerzen von der Arbeit
Genossen:…..Meinen schnurrenden Kater neben mir
Gewesen…..Nur einkaufen und arbeiten
Getroffen:….niemand ausser der Reihe
Gesucht:…..Meine Motivation
Gelacht………..Mit Kollegen, glaube ich
Geweint ………nein
Gewundert ….Und ob. Wie man so heuchlerisch sein kann
Gegessen: ……Savorikuchen aus roten Linsen
Genascht…..getrocknete Ananas
Getrunken: ……Wasser, Tee
Gehört: …..Die Queen ist gestorben
Gelesen: ….Der King wird schon gekrönt
Gesehen: ………Killing Eve Staffel 2 ist nicht ganz so gut
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben: Geschrieben habe ich ein bisschen.
Getan: …..Zuwenig Haushalt
Gekauft: ……Gewürze ausser der Reihe
Geschlafen….Recht gut
Geträumt….Total viel Geschichten….
Geplant: ……Ein Ausflug an den Rhein – heute.

FAZIT:

Die erste Arbeitswoche startete wir die letzte aufgehört hat. Anstrengend mit zuwenig Leuten. Am Freitag wurden zwei Kolleginnen in den Ruhestand verabschiedet. Von einer war ich so enttäuscht….sie hat ständig gemeckert über die Firma, ihre Teamleaderin und überhaupt….Und dann kam ein tiefes Dankeschön an die Teamleaderin, die sie auch nicht gut behandelt hat und der Spruch….es war mir eine Ehre hier zu arbeiten. Das hat mich richtig sauer gemacht.

Test…Linsen-Savory-Kuchen. Wir sind gerade dabei das Gluten aus unserem Speiseplan zu streichen. Also experimentiere ich. Reisbrot – mir hat es geschmeckt – meinem Mann nicht so. Aber rote Linsen….*würg* ich hab gedacht, als ich die Paste probierte ich muss mich übergeben. Allerdings schmeckt der ausgebackene „Kuchen“ tatsächlich richtig gut. Kaum zu glauben.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.


Wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gefreut: …….
Gedacht….
Gefragt:…
Gefühlt….
positiv:
negativ:
Gelitten…..
Genossen:…..
Gewesen…..
Getroffen:….
Gesucht:…..
Gelacht………..
Geweint ………
Gewundert ….
Gegessen: ……
Genascht…..
Getrunken: ……
Gehört: …..
Gelesen: ….
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:
Getan: …..
Gekauft: ……
Geschlafen….
Geträumt….
Geplant: ……

FAZIT:


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

32 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Ja so sind die Menschen, oftmals falsch.
    Sie dachte wohl aus den Augen aus dem Sinn und vorher noch das Abschiedsgeschenk einsacken.

    Linsenteig hört sich Abenteuerlich an.
    Aber wenn das Ergebnis schmeckt, probieren würde ich es zumindest.

    Gefällt mir

    1. Genau – irgendwie noch mal Aufmerksamkeit einsacken.
      Es war enttäuschend. Die Heuchlerei vom Chef aus – hab ich erwartet – aber nicht umgekehrt.

      Das Resultat ist echt lecker – aber die rohe Masse…..*würg* 🤢

      Gefällt 1 Person

    1. Man muss sich erst an die neuen Worte gewöhnen.

      Ich sag ja – die Kassiererin hat in ihre Liste nach der Nummer geguckt und als sie den Preis gesehen hat, hat sie schon echt erschrocken ausgerufen…das ist ja doppelt so teuer…..

      Gefällt mir

      1. Das wundert mich nicht. Hier bei uns haben viele ihr Holz ungeschützt – da wird bestimmt auch die Plünderei bald los gehen.

        Gefällt mir

    1. War toll. Wir waren total früh unterwegs und schon um 7:15 am Strand…alles uns….Total beruhigend und so gut…
      Die Hündin hatte ihre erste Schwimmerfahrung….

      Gefällt mir

  2. Pingback: meine Woche 51 |
    1. Ja. Das mit der Kollegin hat mich wirklich geärgert.

      Tatsächlich – was man so alles machen kann. Ich war neugierig mit den Linsen und bin froh, dass es ausgebacken schmeckt. Denn die Rohmasse war echt eklig.

      Gefällt 1 Person

    1. Oh – es war wunderbar – vor allem für unsere Hündin. Ihr erster Kontakt mit Wasser und sie war begeistert. Regen hasst sie – aber wenn das Wasser von unten kommt, ist das ganz toll.

      Dir auch einen tollen Start.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..