Veröffentlicht in Fragen-Aktionen, Freitags-Fragen

Freitagsfragen: Ein Spiel aus meinem Geburtsjahr

Jeden Freitag wird es bei Gina nun eine Frage geben zu Medien aller Art. Filme, Bücher, Games, etc.

Ein Spiel aus meinem Geburtsjahr?

1971

Ich muss mich entscheiden. Uno oder Mastermind. Beides super Spiele.

Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Beides Spiele, die ich heute noch gerne spiele. Wobei ich gar nicht weiss, ob ich noch ein Mastermind habe..hm..

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „Freitagsfragen: Ein Spiel aus meinem Geburtsjahr

      1. Es war einmal….😉
        Wir spielen meist nur noch an Silvester und dann das “ Spiel des Lebens“.

        Like

      2. Monopoly bis zum Abwinken – und ich hab immer verloren. Das ist dann auch immer blöd, wenn das Geld weg ist musste man dann ewig warten, bis die anderen soweit waren.

        Gefällt 1 Person

      1. Wir haben auch einige. Wenn wir mal ins Steinzeitalter zurück fallen – haben wir wenigstens Ablenkung

        Like

    1. Ich war eigentlich nie wirklich gut darin, aber ich wollte es immer wieder spielen. Es hat mich gefuchst, dass ich manchmal so lange brauchte.

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..