Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch: Disney Song

Heute bei Corly

Welches ist dein Liebster Disney Song

Das ist nicht schwer – bei dem Song bekomme ich immer Gänsehaut.


Welches ist euer liebster Disneysong?

 

Was gucke ich zur Zeit?

Workin‘ Moms Staffel 6 – ach, diese Frauen. Man kann eigentlich nicht anders, als diese verrückte Serie zu mögen. Ausserdem ist es auch mal angenehm nur 20-25 Minuten zu gucken.

Vienna Blood hab ich angefangen, da so viele davon begeistert sind. Die 1. Folge war okay….was stört, ist die Spielfilmlänge.


Die Frage für die kommende Woche

Welche Serien kennt ihr, die Ortsnamen im Titel haben und wie haben sie euch gefallen?

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch: Disney Song

      1. Das stimmt.
        Murdoch Mysteries ist dann definitiv auch was für dich. Da ist es eher die Wissenschaft wir Röntgen und Fingerabdrücke, die hier neu auf den Tisch kommen, statt Psychologie…

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..