Veröffentlicht in Serien-Aktionen

Currently Watching

Titel: A Discovery of Witches

Staffel:  Finale Staffel 3

Inhalt: In Staffel 3 kehren Matthew (Matthew Goode) und Diana (Teresa Palmer) aus dem Jahr 1590 zurück in die Gegenwart und werden in Sept-Tours mit Freunden und Familie wiedervereint. Allerdings werden sie hier auch mit einem tragischen Verlust konfrontiert. Sie müssen schnellstmöglich die verlorenen Seiten des Book of Life sowie das Buch selbst ausfindig machen, um die große Gefahr für die Zukunft aufhalten zu können. Unterdessen bringen sich ihre Feinde in Stellung und ein Monster aus Matthews Vergangenheit kehrt zurück, um Rache zu üben. (MW)

Warum hast du diese Serie gewählt?

Sie ist endlich auf DVD draussen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht, da ich das Hörbuch erst nach der Serie hören wollte.

Zwischenmeinung:

Ich hab die Serie gestern beendet. Es wird dem Buch bestimmt nicht gerecht, aber sie haben es wirklich gut gemacht. Es endet alles schön rund. Die Entwicklung von Diana von einer grauen Maus zu einer mächtigen Hexe ist faszinierend zu beobachten. Es ist eine spannende Wohlfühlserie, bei dem die Kreaturen nicht kuscheln, sondern handeln. Es ist nicht zu brutal oder blutig. Genau richtig um eine Lieblingsserie zu werden. Sie hat mir sehr gut gefallen.

Weiter werde ich dann erstmal mit

Die Bestie von Bayonne machen. Da kommen ja nur Sonntags jeweils 2 Folgen in die Mediatheke.


Was guckt ihr im Moment?

Titel:

Staffel:  

Inhalt:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Currently Watching

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..