Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

Freitagsfragen: Must-Play

Jeden Freitag wird es bei Gina nun eine Frage geben zu Medien aller Art. Filme, Bücher, Games, etc.

EIN GAME, DAS JEDER ZOCKEN SOLLTE

Das ist gar nicht pauschal zu beantworten.

Ich spiele am liebsten Horrorshooter. Deswegen kann ich keins unbedingt empfehlen, ist ja nicht gerade ein Genre für alle, aber für die, die sich interessieren.

Siren Blood Curse – das ist ein Spiel, das einem schon ganz schön Angst werden lässt, wenn man es im Dunkeln alleine spielt. Ich glaube das gibt es aber nur für die PS3

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Freitagsfragen: Must-Play

  1. Hab gerade mal kurz reingeschaut. Sieht nach einem typischen Spiel aus, bei dem ich gerne nebendran sitze und zuschaue :D Sind aber zu 98% PC-Spieler, spielen oder zugucken gibt’s also nur für Computerspiele :)

    Gefällt mir

    1. Ich hab es mal alleine gespielt, da mein Mann mit dem Chor unterwegs war. Damals haben Videotheken noch Spiele verliehen….Es war mir echt zu gruselig. Mitten in der Nacht, alleine im Haus….Es gibt verschiedene Charaktere und das Kind ist das krasseste, da es nicht kämpfen kann. Es muss überleben….uhhhhh.

      Gefällt mir

  2. Der Trailer sieht schon sehr creepy aus. Werd mir das Spiel mal merken. Hab mal so ein Spiel auf der PS2 gespielt, das „Forbidden Siren“ hieß, das war ähnlich gruselig. Da bin ich auch nicht sehr weit gekommen. :)

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..