Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

denke ich: Woa – die Woche zieht sich vielleicht

mag ich: meinen Kater, der sich gerade an mein Bein kuschelt

mag ich nicht: so stark zu schwitzen

spüre ich: Die körperliche Belastung

freue ich: über ein schön kühlendes Wassereis

fühle ich: bisschen erschlagen

trage ich: dünnes Shirt und leichte Hose

brauche ich: Massage vielleicht

höre ich: mal wieder in Hummeldumm rein und konnte gleich gut lachen

mache ich: zu wenig Hausarbeit

lese ich: ein Geisterbuch

trinke ich: Wasser – soviel, dass mein Bauch streikt

vermisse ich: freie Zeit

schaue ich: mich um und überlege was ich schreibe

träume ich: Füsse ins Meer oder in einen kühlen Bach und einen leckeren Cocktail. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

25 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Richtig. Ich bewege mich wie eine Schnecke auf der Arbeit. Ich kann gar nicht schneller bei den Temperaturen. Aber wenigstens haben auch die Auslader endlich ihr Tempo gezügelt. Sonst wäre ich nach einer Stunde platt und untauglich

      Gefällt 1 Person

      1. Wir mit Paketen – unfassbar. Ich glaube die Bestellen aus dem Urlaub und die Nachbarn nehmen es an. Das Volumen ist bisschen eingebrochen, aber kaum merklich.
        Dafür geht es bei euch hoch. Aber da die halbe Belegschaft wegen Urlaub und Krank fehlt….uff.

        Gefällt mir

      2. Ja – das dachte ich mir….
        wir transportieren bis 70 kg. Kommt nicht oft vor – aber dafür ist unser Standard auch oft so 15-30 kg.
        Und dann viel kleine – so mittlere gibt es immer weniger.

        Gefällt mir

  1. Die Hitze macht uns allen mehr oder weniger zu schaffen, denke ich und nach gestrigen 36 Grad wirds heute angeblich nochmal heißer. 🙄
    Da müssen wir durch und zumindest ist etwas Abkühlung in Sicht😉💖

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..