Veröffentlicht in Meine Woche, Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert …..Es gehen immer drei Dinge kaputt. Nach Waschmaschine, Boiler jetzt das Bett. Rahmen gebrochen….grrrrr
Gedacht….Es ist doch so, dass die Kinder immer weniger handschriftliche Texte schreiben können. Eine Beobachtung auf der Arbeit liess mich überlegen, ob sie auch das Artikulieren verlieren werden. Während ich Adressensuchen auf der Arbeit per Hand eintippe – machen Kollegen das per Sprachsuche….Also wird unsere Sprache irgendwann lauten?: Suche Strasse: Sowieso….
Gefreut: …….Meine Kopfhörer sind da uns sie funktionieren gut
Gefühlt….anstrengende Woche
Gegessen: ……Mal wieder Pommes…hmmm
Gehört: …..Was alles teurer und reguliert wird.
Gekauft: ……Bett, Boiler.
Gelacht………..Ja, schon, aber weniger so, sondern durch witzige Videos
Gelesen: ….Lindner-Hochzeit. Ist das angemessen so offen zu protzen, während die Politiker unsere Gürtel enger schrauben?
Gelitten….Auf der Arbeit – schwere Pakete geben Rückenschmerzen
Geplant: ……Monatsrückblick, Quartalsrückblick
Gesehen: ………The Wilds – anders als ich dachte – aber sie hat einen gewissen Suchtfaktor
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:….Nichts
Getan: …..Über die kommende Heizperiode gegrübelt und geplant
Getroffen: ….nö
Getrunken: ……Wasser aus der Quelle im Nachbarort….hmmm
Geweint ………Zum Glück nicht
Gewundert ….Wo soll das Enden? Wer soll das alles noch bezahlen? Was ist der Plan?


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Meine Woche

    1. Ja – wobei ich kann mich jetzt nicht beklagen über die Haltbarkeit – Waschmaschine und Bett sind locker schon 15 Jahre gewesen – der Boiler hat seine Garantiezeit grade überschritten – der ärgert noch mehr.
      Aber alles halt grosse Brocken…das ist das Ärgerliche.

      Gefällt mir

      1. Aber ja – ich hab auch andere Geräte – die wirklich Sollbruch haben und das ist sehr ärgerlich. Hab gerade erst gelesen, was es mit den kleinen Löchern in den T-Shirts auf sich hat – Motten essen kein Baumwolle – das ist auch – Sollbruch. Damit man neue T-Shirts kaufen muss. Dünne Fäden eingewoben, damit die brechen….

        Gefällt mir

    1. Ja – alles grosse Brocken – so dicht hintereinander….das ist das Ärgerliche.

      Hab gerade gehört, die Krankenkassen steigen nächstes Jahr massiv.
      Das Arbeiten wird einem nicht gerade attraktiv gemacht.

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    Lindner Hochzeit

    Ja, ist so eine Sache. Find ich auch nicht gut. Oh, Pommes lecker. Das mit dem digitalen lesen stimmt. Ich persönlich mag sowas wie Sprachnachrichten ja nicht so.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Ich auch nicht. Aber die machen nicht nur die Sprachnachrichten – sie machen generell Googlesuchen so.

      Klar will jede Braut eine hübsche Hochzeit und die wird teuer – aber da sind dann mal so 10-15 Tausend – ich glaub die Lindnerhochzeit wird um vieles teurer gewesen sein – und so ein Prunk, während die Armut immer mehr übergreift – das geht nicht

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..