Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

Freitagsfragen: Liebster männlicher Seriencharakter

Jeden Freitag wird es bei Gina nun eine Frage geben zu Medien aller Art. Filme, Bücher, Games, etc.

WELCHER IST DEIN LIEBSTER, MÄNNLICHER SERIENCHARAKTER?

Sherlock von Jonny Lee Miller hat mir ja Wortman schon weggeschnappt. Aber ich kann ihn auch noch mal loben. Sehr gute Darstellung.

Ich entscheide mich für:

Baba Voss: Jason Momoa war schon bei Game of Thrones ein beeindruckender Charakter aber in See – Reich der Blinden übertrifft er alles was ich von ihm gesehen habe. Als Blinder Krieger, der seine Familie beschützt in einer dystopischen Welt.

Ich hab das grosse Glück, dass ein Kollege mir die Serie in Apple TV aufzeichnet. Wenn sie mal in die anderen Streamingdienste aufgenommen wird müsst ihr die echt gucken. Sie ist allerdings ziemlich brutal. Aber es lohnt sich.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Freitagsfragen: Liebster männlicher Seriencharakter

  1. Huhu,

    ich kenne die Serie nicht, aber den Schauspieler. Ich hab mal einen Film mit ihm gesehen. Aber irgendwie kann ich den Hype um ihn nicht wirklich verstehen.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Hmmm – er sieht schon gut aus. Aber ich hab ihn mal rasiert gesehen….Puh – da ist er ein richtiges Milchgesicht.

      Er ist schon beeindruckend. Und gerade in dieser Serie zeigt er sein Können.

      Aquaman – das hat er gespielt. Aber der hat mich nicht gereizt.

      Gefällt mir

    1. Ist ne Serie. Die würde dir gefallen. Sie ist richtig gut und auch recht brutal. Die musst du dir merken, wenn es mal in die anderen Streaming Dienste kommt.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen :)
    Ach Jason Momoa. Den finden einige so toll, nur ich irgendwie nicht. Aber das hat ja nichts mit seiner schauspielerischen Leistung zu tun. Die Serie kenne ich gar nicht.

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..