Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

denke ich: Warum sind denn die Tage so schnell rum?

mag ich: Mit dem Hund durch den voll erblühten Wald zu laufen

mag ich nicht: Hausarbeiten

spüre ich: Den Luftzug des Ventilators

freue ich: Über die fliegenden, wenn auch wenigen, Schmetterling

fühle ich: Meinen Wasserbauch

trage ich: lockere Kleidung

brauche ich: Realität, oder doch lieber Fantasy?

höre ich: Das Klackern des Ventilators

mache ich: gar nicht viel

lese ich: Viel zu wenig, da viel zu müde. 

trinke ich: Am liebsten Wasser

vermisse ich: die Urlaubstage

schaue ich: gerade kaum Serien

träume ich: Ich bin mir im Moment nicht sicher. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich:

mag ich:

mag ich nicht:

spüre ich:

freue ich:

fühle ich:

trage ich:

brauche ich:

höre ich:

mache ich:

lese ich:

trinke ich:

vermisse ich:

schaue ich:

träume ich:


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. das ist auch überhaupt nicht mein Wetter – war gestern bei schwülen 30 Grad mit Maske 5,5 Stunden bei der HNO das war sooo schlimm – aber ich war schlau hatte inner Drogerie paar Wochen vorher für 1,49 einen Fächer gekauft – sogar mit Stoff zwischen den Lamellen nicht nur Papier. Trotzdem total einfaches China Ding aber die haben alle mit ihrer Unterlagen mappe gefächert und mich neidisch angesehen ;-) Vor Corona hatte ich immer 2 mini Ventilatoren im Rucksack und habe die dann gezückt aber durch Corona ist das leider verboten und den Fächer kann man schnell falten und verschwinden lassen :-D

    LG und einen schönen Freitag

    Gefällt mir

    1. Mein Mann hat sich einen Neck-Ventilator gekauft. Der Sieht aus wie Kopfhörer und pustet dezent das Gesicht. https://smile.amazon.de/gp/product/B08ZRX2TZD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

      Ich hab den zum Hausputz auch schon genommen. Sehr angenehm.

      Ein Fächer ist natürlich auch gut. Meine Mutter hat ihren auch immer dabei. Wesentlich effektiver als mit irgendwelchen Papieren – und ja – Coronakonform.

      Hab das mit deinem Arzt und den 5,5 Stunden schon gelesen. Das ist wahrer Horror. Bei den Temperaturen. Und vorallem fast nur warten.
      Ätzend.

      Dir auch einen schönen Freitag. ❤

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..