Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch – Superhelden-Filme

Heute bei Corly

Lieblings Mavel-Superhelden-Filme

Ich dachte erst ich müsse passen. Denn Superheldenfilme sind so gar nicht meins – aber ich hab paar, die mir tatsächlich gefallen. Aber es sind meistens nur die 1. Teile – die anderen find ich schon wieder zu sehr Superhelden

Ach – das Marvel hab ich überlesen – weiss gar nicht wo meine Filme hingehören. 

Dr. Strange Teil 1 (2. hab ich noch nicht gesehen) – Fand ich auch echt gut

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings – hat mir echt sehr gut gefallen.

Spiderman – der aller erste mit Tobey Maguire

Guardians of the Galaxy – Fand ich auch gut. Sogar den 2.

Ich glaube mehr fällt mir da echt nicht ein. Ansonsten find ich nämlich Superhelden Filme eher nervig.

Wie ist das bei euch?


Was gucke ich zur Zeit

Ja immer noch zwei Sommer. Hab echt keine Zeit zu gucken.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Serienmittwoch – Superhelden-Filme

      1. Shazam war sehr unterhaltsam, obwohl ich sonst kein DC gucke. Ja, mit dem Überblick ist das so eine Sache, besonders da Disney jetzt offenbar erwartet, dass man Serien gesehen haben muss, um bei Filmen durchzusteigen. Den neuen Thor werde ich mir aber doch angucken, weil ich Taika Waititi sehr mag und denke, dass er sehr lustig wird.

        Gefällt mir

      2. Echt – Da kann man das ganze Jahr nur noch Superhelden gucken um mit zu kommen. Das ist blöd.

        Aber ich hab letzt einen Fantasy Trailer gesehen – (schon vergessen, weil es nicht in Frage kommt) Eine Verfilmung eines Spiels. Diese Geschichte geht nach dem 2. Teil des Spieles weiter. Ich müsste also erst Teil 1+2 spielen um dann den Film zu gucken….pft.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich finde Superheldenfilme auch eher langweilig, da die Handlung häufig auf das Gleiche hinausläuft und somit wenig Spannung in den Filmen vorherrscht. Auch die Bösewichte sind meistens zu eindimensional und öde. Aber ich kann dir die Serie „The Boys“ empfehlen, die ist der Oberhammer, sehr brutal, aber eine komplett andere Sichtweise auf das Genre.

    Gefällt mir

    1. Ich hab noch paar gesehen.
      Ähm: Spiderman 2 – der war eigentlich auch nicht schlecht.
      Dr Strange – fand ich auch gut
      Guardians…klar

      Aber es ist wirklich hauptsächlich dieser Zusammenschluss aller Superhelden, da kann ich nicht – ist mir too much…

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..