Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

FRAGEN VON @DOMIRELLA UND @GINA
IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY MAGNOLIABORGIA 

1. Bist du unrockbar?

Auf keinen Fall. Ich bin absolut rockbar.

2. Kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben?

Kenn ich nicht.

3. Sind Punker ausschließlich unterprivilegierte aus den Ghettos?

Immer Klischees. Es ist ein Lebensstil wie Gothic und ähnliches. Warum sollten da nur unterprivilegierte dabei sein?

4. Sex mit Möbelstücken, was halten Sie davon?

???? Ich finde Sex mit Gummipuppen schon seltsam – aber mit Möbelstücken. Was nehmen die. Hohle Stuhlbeine?
5. Ist es nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, aber dass sie so bleibt?

Hm – ist es meine Schuld? Dafür müsste ich wissen, was die Alternative ist. Wenn ich weiter arbeite, Steuern zahle um das zu unterstützen, was hier läuft? Ja, doch tatsächlich. Mein schwer verdientes Geld unterstützt das alles.

6. Ist Jazz anders?

Mit den Worten von Sheldon Cooper: „…Alle Noten auf einmal hören…“

7. Stimmt es, dass Frauen manchmal ein bisschen Haue gern haben?

Na ich bestimmt nicht. Warum sollte ich das als Frau gut finden? Ist mir ein Rätsel
8. Weißt du immer stets was du willst?

Puh – ich bin oft unentschlossen.

9. Bist du auch immer dann am Besten, wenn es eigentlich egal ist?

Ich bin am Besten, wenn ich unter Druck arbeite. Wenn es egal ist, strenge ich mich auch nicht an.

10. Hast du dein Leben im Griff?

Hat überhaupt jemand sein Leben wirklich im Griff? Ein bisschen Chaos ist doch erfrischend.

11. Wie sieht dein Tag im Schutzumschlag aus?

Hä? Sehr ruhig wohl

12. Gibt es Dinge, von denen du gar nichts wissen willst? Wenn ja, welche?

Nachrichten

13. Regiert der Rock die Welt?

Wenn dem so wäre, hätten wir alle wenigstens gute Musik im Ohr, bei dem Desaster.

14. Sind Politiker die klügsten Männer der Welt?

Ahahahaahahhaahhahahahahahahaahahahahah

15. Sind Männer Schweine?

Wenn ich manchmal öffentliche Frauentoiletten betrete – dann denke ich: Frauen sind ganz schöne Schweine…

16. Wird Liebe zu Schmerz über Nacht?

Bestimmt nicht – vielleicht kommt die Erkenntnis über Nacht.

17. Findest du den Beat?

Wenn ich ihn suche bestimmt

18. Ist Punk politisch unbequem?

So war es mal geplant

19. Bist du ein Opfer des Kapitalismus?

Kann ich mir nicht leisten.

20. Erzeugt Gewalt Gegengewalt?

Wie man in den Wald schreit, schallt es heraus.

21. Rod liebt dich, liebst du ihn auch?

Wer?

22. Bonus Track: Hast du alle Songs erkannt?

Hm – nö. Okay – jetzt so einige. Deswegen waren die Fragen so seltsam.

23. B-Roll: Würdest du gerne Gastbeiträge schreiben?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

    1. Hihi….nenene….ich will lesen

      Beatsteaks hab ich echt noch nie gehört.

      Was jetzt so an deutschen Produktionen kommt, mag ich auch nicht. Aber so die 80er mit neuer deutscher Welle und Punk – das mag ich.
      Filme und Serien…nein Danke

      Gefällt 1 Person

  1. Was für Fragen … hahaha …. also ich bin am besten wenns mir egal ist – ich bin ein unverbesserlicher Perfektionist und wenn es mir nicht egal ist habe ich irren Druck alles richtig zu machen, dass ich mich selbst blockier. Wenns mir egal ist, ist der Kopf frei und es läuft automatisch – vorallem bei Keyboard Unterricht merk ich das wenn ich den Kopf leer mach und einfach spiele geht aufeinmal was mich vorher ewig gedanklich blockiert hat.

    lg

    Gefällt mir

    1. Die Fragen waren wirklich nicht leicht. puh…

      Wenn mir was egal ist, dann mache ich es auch nur halbherzig. Das klappt bei mir gar nicht. Ich brauche eher Druck. Allerdings ist das auch oft nur so eine Einmalfliege.
      Klappt nur so lange gebraucht.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..