Veröffentlicht in Serien-Aktionen

Currently watching

Titel: Zwei Sommer

Staffel:  Mini Serie

Inhalt: Die belgische Thrillerserie Zwei Sommer beschließt eine Gruppe junger Mittzwanziger zu feiern, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Aber die Party wird zur Tragödie, als einer von ihnen auf tragische Weise ums Leben kommt. Dreißig Jahre später beschließen Romée und Peter, dieselben Freunde wieder auf eine Insel vor der französischen Riviera einzuladen. Der Ausflug wird jedoch zum Alptraum, als einige mit Bildmaterial von früher erpresst werden. (Quelle)

Warum hast du diese Serie gewählt? 

Eigentlich wollte ich mit The Wilds anfangen – aber die hat ein bisschen Überlänge und da ich im Moment so spät an die Serien komme, hatte ich da keine Lust drauf. Also hab ich mich umgeguckt auf meiner Liste – und da war diese hier nocht.

Zwischenmeinung:

Die Serie ist schlecht zu beurteilen. Schauspielerisch ist sie gut. Die Story ist auch ganz gut – aber sie hat sehr viele Längen, während das Ende jeder Folge richtig spannend wird.


Titel:

Staffel:  

Inhalt:

Warum hast du diese Serie gewählt?

Zwischenmeinung:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Currently watching

    1. Bis jetzt ist es nicht viel Thriller. Ein bisschen vielleicht. Es sieht eher aus, als würde es so eine Rache Sache werden.
      Landschaftsaufnahmen sind sehr schön, da sie auf einer Insel sind.

      Gefällt 1 Person

      1. So hab zwei Sommer jetzt fertig. Für mich ist es eher ein Drama. Die Folgen waren teilweise sehr langatmig und es ist nichts passiert ausser halt die Freunde vor und nach 30 Jahren und wie sehr eine Tat wie die, die getan wurde Schaden kann. Bzw. was ist eine Lüge, die das Opfer nicht kennt. Und was wenn sie nach 30 Jahren heraus kommt.
        Schauspieler gut – super Landschaft – aber die Story….hätte man auch in 3 Folgen erzählen können. Muss man nicht unbedingt sehen

        Gefällt 1 Person

  1. Ich hab gestern gesehen, dass die 2. Staffel von „New Amsterdam“ bei Netflix verfügbar ist. Ich wusste gar nicht, dass es eine 2. Staffel gibt – umso besser, bin schon bei Teil 4. :-)

    Obwohl ich kein Blut sehen kann und da auch öfter mal die Augen schließen muss, liebe ich Arztserien und diese hier ist wirklich besonders gut.

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Hab ich schon mal gesehen die Überschrift.
      Ich hab gestern The Wilds angefangen. Mädchen, die in irgendein Benimmwochenende sollen, sind auf einer Insel abgestürzt. Die erste war schon ganz gut.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. Sie hat was. Ich hab bisschen was anderes erwartet und war zwischendrin nicht ganz sicher ob sie mir gefällt – ich hab jetzt noch eine Folge und es hat sich wirklich gut entwickelt. Diese Mädchen und die Psyche, die hier hervortritt. Hat was fesselndes.

        Gefällt 1 Person

  2. Ich bin jetzt erst mal bei der letzten Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“ angelangt, die hatte ich auch noch nicht beendet. Aber bei dem Wetter möchte ich eigentlich gar nicht so viel TV schauen, ich will raus. :-)

    Schönes Wochenende!
    Gruß Babsi

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..