Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

Freitagsfragen: Bücher

Jeden Freitag wird es bei Gina nun eine Frage geben zu Medien aller Art. Filme, Bücher, Games, etc.

NENNE DAS BESTE BUCH, DAS DU LETZTES JAHR GELESEN HAST

Oh weh – ob ich mich da reduzieren kann auf eins…?? Oh weh – da fällt mir die Antwort echt schwer. Aber ich denke, was mich am meisten bewegt und auch ein bisschen geekelt hat

Fitzharris, Lindsey – Der Horror der frühen Medizin  

Es ist eher ein Sachbuch. Manche Passagen sind schon bisschen langatmig. Aber wenn man dieses Buch gelesen hat, ist man Dankbar für die Errungenschaften der Medizin

Welches war dein bestes Buch aus dem letzten Jahr?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Freitagsfragen: Bücher

      1. Das kann ich mir vorstellen… Ich hab mal ein Buch gelesen, wo unter anderem beschrieben wurde, was man früher gemacht hat, wenn Babys im Geburtskanal feststeckten, und das ist ziemlich albtraumhaft. (Das ging nicht gut für die Babys aus, aber wenigstens die Mutter überlebte. Manchmal.)

        Gefällt mir

    1. Den letzten King den ich gelesen hab, war der dunkle Turm. Oder war es Shining? Weiss nicht mehr.
      King schweift immer soooo extrem ab. Das nervt.
      Hast du schon was von seinem Sohn gelesen? Ich hab Blind von Joe Hill gelesen…das war auch sehr gut. Er schweift auch ab – aber nicht so weit wie sein Vater.

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..