Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Word

Mein Sub kommt zu Wort

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und findet immer am 20. des Monats statt.

Die Aktion wird jetzt von Melli (Mellis Buchleben) und Vanessa (Vanessas Literaturblogweitergeführt.

Oh – Meine lieben Subs – ist das eine Hitze – Viele meiner Bewohner haben schon Angst Feuer zu fangen – ihre Seiten sind schon so trocken. Aber wir sind ja im Haus sicher – selbst wenn wir und da dann doch eher vor nass geschwitzten Händen in Achtung bringen müssen – Das ist doch schon eklig – also bitte. Wir mögen kein Nass. Vielleicht stehen Ebooks drauf? Wir Prints auf jeden Fall nicht. Uh – ich höre gerade die Ebooks meckern – natürlich nicht – sie sind ja voller Platinen und so….

Kommen wir zum Ernst zurück.

  • Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook und Print zählst)?

Ich hatte ja schon erwähnt, dass Rina dieses Jahr mit unheimlich vielen Reziexemplaren verwöhnt worden ist und es geht weiter. Es wird schwierig Rina wieder an Verlagsbücher zu gewöhnen. Es waren soviel tolle Storys dabei.

436 Bücher waren es letzten Monat. Eins hat Rina sich gekauft und….warte 4 Reziexemplare sind eingezogen, von denen hat sie aber schon 2 gelesen. 439 Bücher – wobei die 2 Rezis ja schnell gelesen werden.

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Lundt, Mikael – AETERNA Reziexemplar – Es klingt spannend und das ist das nächste, das Rina lesen wird.

Bruckmann, Georg – Strähnchen und der Killer Band 2 – DROSSEL – Rezensionsexemplar Hier hat Rina gerade den 1. beendet und freut sich dass sie bald weiter lesen kann

Coates, Darcy – Der Fluch von Ashburn House Rina hat das erste in DE veröffentlichte schon toll gefunden, das ist gleich beim Verkauf eingezogen.

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Bruckmann, Georg – Strähnchen und der Killer Band 1 – Amsel Rezensionsexemplar. Das war ein Reziexemplar und Rina fand es wirklich gut. Die Rezi könnt ihr HIER lesen.

 

Liebe:r SuB, welche Bücher sind bei dir gelandet, die in diesem Jahr eingezogen und noch ungelesen sind?

Die Reziexemplare natürlich – die werden ja auch bevorzugt gelesen.

Henderson, Alexis – Das Jahr der Hexen Ein Festa – da kann Rina kaum widerstehen. Ausserdem sind Hexen schon spannend

Hagen, Hanna – Die Anstalt der verlorenen Mädchen Das Cover sieht schon gruselig aus.

Golden, Christopher – Der Fährmann Das wurde ziemlich gehypt. Mal sehen ob es was taugt.


Schauen wir uns noch das Ergebnis des letzten Monats an – da hat Rina wieder nichts geschafft da die Rezianfragen dazwischen kamen

Clancy, Sara – Scare Street – Die Bell-Hexe-Serie 01 – Die Ernte

Erdmann, Nadine – Die Totenbändiger 1 – Unheilige Zeiten

Taylor, Scarlett – Stefanie Purle 01 – Parapsychologin wider Willen

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Mein Sub kommt zu Wort

  1. Hallo Cully, :)
    du musst weiter in den Norden. Hier ist es kalt.^^ Marina hätte es gerne wärmer. Feuer fangen und nasse Hände mag ich aber auch gar nicht.

    Bücher über Hexen liest Marina auch gerne. :) Gruselige Bücher mag sie nicht so.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt mir

  2. Huhu Cully :)

    Ein kleiner Anstieg, hoffentlich ziehen bald nicht mehr so viele Rezensionsexemplare ein, damit du auch ein wenig schrumpfen kannst :)
    Von den Büchern kommt mir spontan keins bekannt vor, die müssten aber auch alle nicht so Andrea ihr Beuteschema sein.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Cully^^

    Hier ist es auch ziemlich warm in der Gegend, aber zum Glück noch nicht so warm, dass Feuergefahr herrscht. Zumindest nicht in den Gebäuden und ich hoffe auch, dass es so bleibt °:°

    Nur zwei Bücher mehr, das ist wirklich nicht schlimm, da stimme ich zu. Und Kira liest auch immer Reziexemplare zuerst, aber davon hat sie derzeit keine. Nur ein Bibbuch, aber da kommt sie gut voran, meinte sie.

    Euch beiden viel Lesespaß und auch viel Glück mit dem Wetter!

    Beste Grüße ~
    Katharina (& Kira)

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Cully, hallo Rina,
    entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber Vanessa wollte mich vorher einfach nicht an den Laptop lassen… Mein Mensch ist wirklich nicht einfach…
    Ohje, das klingt wirklich nach ganz schön schlechten Bedingungen unter denen ihr armen Sub-Bücher aktuelle leben müsst… =(
    Das klingt doch toll, dass Rina so viele schöne neue Geschichten entdecken konnte. Da ist auch ein kleiner Sub-Aufbau ja gar nicht weiter „schlimm“ =D
    Vanessa hat auch häufig Rezi-Exemplare, die frisch ein- und dann ganz schnell wieder ausziehen. Aber so ist das bei Rezi-Exemplaren ja immer ^^ Aber sie hat tatsächlich auch sonst noch einige neue Bücher. =)
    Liebe Grüße
    SuBy (& Vanessa)

    Gefällt mir

  5. Hallo ihr Beiden,
    irgendwie wurde mein Kommentar, den SuBy und ich schon vor einiger Zeit hinterlassen hatten, wohl gefressen. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich damals geschrieben hatte, deshalb versuche ich es jetzt nochmal:
    Ich glaube, ich hatte darüber gesprochen, dass es bei der Wärme wirklich nicht angenehm ist, gelesen zu werden.^^
    Wie schön, dass es so viele Rezi-Exemplare für Rina gab, das macht Vanessa auch ganz gerne, wobei sie sich derzeit etwas in Zurückhaltung übt, weil sie den anderen SuB-Büchern auch mal eine Chance geben wollte. Sehr löblich; wie wir anderen SuB-Bücher finden. =D
    Schade, dass Rina bisher noch keine der vorherigen Aufgaben erlesen hat, aber das ist ja auch gar nicht schlimm. Noch ist die Liste ja nicht sooo lang.
    Liebe Grüße und entschuldige bitte, dass da was schief gegangen war
    Vanessa & SuBy

    Gefällt mir

    1. Huhu –
      Vielleicht bist du nur im WordPress Spam gelandet, da schick ich Rina gleich mal gucken.

      Ja – da war er – ich hab deinen Kommentar gefunden. War also nicht euer Fehler. ❤

      Rina findet es richtig gut, dass sie von den Autoren soviel neuen und unverbrauchten Lesestoff bekommt. Da sind noch soviel frische Ideen, die oft in die Verlagshäuser gar nicht kommen.

      Die SuB-Bücher laufen einem ja nicht weg….das ist das Problem. Stell dir vor, die würden nach gewisser Zeit einfach gehen. Dann würden sie wenigstens schnell gelesen werden..hihi..

      Liebe Grüsse.
      Rina und Cully

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.