Veröffentlicht in Allgemein, Wochenrückblick, Rückblicke

Meine Woche

Geärgert …..Der Boiler ist kaputt
Gedacht….Wie schade, der Urlaub ist rum
Gefreut: …….Über diese freie Woche
Gefühlt….ziemlich geschwitzt
Gegessen: ……Viel Wassereis zum Abkühlen
Gehört: …..Den Ventilator
Gekauft: ……Einen Durchlauferhitzer
Gelacht………..Einige Videos
Gelesen: ….Reziexemplar
Gelitten…..Sehr warm – ach heiss
Geplant: ……die Arbeit ruft
Gesehen: ………viele Filme im Urlaub
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Ich hab geschrieben. Sonst nichts
Getan: …..keine Hausarbeit
Getroffen: ….ne
Getrunken: ……Sooo viel Wasser
Geweint ………Alles ausgeschwitzt.
Gewundert …. Am Montag kam die Müllabfuhr 19:30 – haben die uns letzten Samstag vergessen?


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

24 Kommentare zu „Meine Woche

      1. Ja – bisschen wenig – aber da sind im April der Geburtstag der Schwiegermutter, im Juni vom Mann im Oktober meiner – denn bei jedem kommt die Schwiegermutter zu besuch – und dann noch bisschen um auch mal für uns zu sein – das ist schwierig alles gescheit aufzuteilen.

        Gefällt 1 Person

      2. Das klingt nicht wirklich einfach.
        Urlaub am Geburtstag kenn ich gar nicht. Lach…
        Vielleicht irgendwann mal zu einem Runden.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..