Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

Geärgert ….. Das unser Boiler kaputt gegangen ist.
Gedacht….Was für ein bescheidenes Urlaubswetter
Gefreut: …….Dass doch noch die Sonne heraus kam
Gefühlt….Und das war richtig heiss…puh
Gegessen: ……gegrilltes
Gehört: …..vieles wirres beim Grillen
Gekauft: ……nur Lebensmittel
Gelacht………..Beim Grillnachmittag
Gelesen: ….weniger als ich die Tage wollte
Gelitten….Zu viel in der Sonne gesessen – bisschen Kopfschmerzen
Geplant: ……Autoinspektion
Gesehen: ………Viele nette Menschen, seit zwei Jahren mal wieder
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: nichts
Getan: …..Versucht den Urlaub zu geniessen
Getroffen: ….Onkel und Tante seit zwei Jahren wieder mal.
Getrunken: ……viel Wasser
Geweint ………zum Glück nicht.
Gewundert ….dass ich von manchen Menschen immer unterbrochen werde.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Grillen – das Sommervergnügen, das wir nicht mehr haben. Der Garten im Hinterhof ist klein und einmal gab es Beschwerden wegen Rauch und Geruch, der direkt zu Nachbarn auf den Balkon zog :roll:
    Onkel und Tante treffen kann schön sein {je nachdem wie gut man sich versteht} ;)
    Entspannten Sonntag 🌞 🌳 🌼 :)

    Gefällt mir

    1. Meine Tante hatte auch Bedenken, da sie mit ihren neuen Nachbarn nicht so grün sind und der Rauch rüber gezogen ist.

      Schade – das Grillen gehört einfach zum Sommer. Wir haben Glück. Unser Hof ist recht gut geeignet zum Grillen. Der Grill steht recht mittig und keiner wird direkt belästigt.

      Liebe Grüße🌞🌞🌼🌼

      Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    aber immerhin hast du dann doch noch Sonne bekommen. Unten im Osten war es doch schon deutlich wärmer als bei uns. Mein Beitrag kommt dann mit dem neuen Beitrag zusammen am Donnerstag.

    LG corly

    Gefällt mir

  3. Pingback: Meine Woche 41 |

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..