Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday

Ab sofort findet der Follow Friday bei Babsi statt.

Nutzt Du üblicherweise Deinen Urlaub dazu mehr zu lesen, oder mal vom Lesen Abstand zu nehmen um andere Länder und andere Sitten kennenzulernen?

Diesen Urlaub schaffe ich es wirklich ziemlich gut viel zu lesen. Ich geniesse es mal 100 Seiten am Stück zu lesen. Das kommt während der Arbeitphasen nie vor. Aber ich bin auch zu Hause im Urlaub.

Wenn ich jetzt weg fahren würde, würde ich wie zu Hause eher vorm Schlafen paar Seiten lesen. Ansonsten würde ich mir lieber die Gegend ansehen und was erleben.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

22 Kommentare zu „Follow Friday

      1. Die Herstellung von Beton ist schädlicher, aber ohne Bäume können wir auch nicht leben. Deswegen finde ich dieses Hochjubeln sehr irritierend.

        Gefällt mir

      2. Na ja, ein Buch lese ich und in der Regel ist es dann nutzlos. Ein Holzhaus hält viele Jahre und ist in der Regel energieeffizient.

        LG Babsi

        Gefällt mir

  1. So geht es mir auch – wenn ich zu Hause bin, lese ich wahrscheinlich mehr, als wenn ich wegfahre. Wenn ich an einem mir bisher fremden Ort bin, möchte ich auch etwas sehen/erleben. Alles kann, nichts muss :-)

    LG Babsi
    PS: Mein Beitrag ist online!

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..