Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch – Top Ten Lieblingsschauspieler Serien (männlich)

Heute bei Corly

Top Ten Lieblingsschauspieler Serien (männlich)

Uh – uh….uh…das wird was. Ohne Ranking – das klappt nicht

Nathan Fillion – Firefly, Castle – beides Serien, die ich sehr gerne gesehen habe – und er hat da einen grossen Anteil. Rookie – ich denke die ist auch gut – muss ich mal reinschauen. Er hat so eine sympathische Ausstrahlung

Adam Baldwin – er spiel ja immer so ein bisschen den grantigen – Aber mit Augenzwinkern. Firefly, Chuck, The last Ship.

Terry Crews – Ihn sehe ich überall gerne – in Serien und Filmen. Alle hassen Chris, Brooklyn Nine-Nine

David Boreanaz – Angel hab ich nie gesehen, aber Bones – und da war er einfach klasse – seine neue Serie kenne ich noch nicht

Zachary Levi – Der ist doch auch echt sympathisch. Geht ja jetzt auch in die Filme mit Shazam! Aber als erstes hab ich ihn in Chuck und in Mrs Maisel gesehen und beides mochte ich.

Yon González – Immer Team Francisco – gesehen in Die Telefonistinnen und das Erbe der Erde – beides sehr starke Rollen, die er gut dargestellt hat.

Olivier Marchal – Ihn hab ich bisher nur in die Purpurnen Flüsse gesehen. Und da hat er mich absolut überzeugt.

Patrick Dempsey – ich mag seine Art. Er strahlt so eine tiefe Ruhe aus. Gesehen in Grey´s Anatomie und Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Jonny Lee Miller – Ein genialer Sherlock. In paar englischen Filmen hab ich ihn auch schon gesehen – ein starker Charakter

Brendan Coyle – Auch ein Charakter mit starker Ausstrahlung. Gesehen habe ich Downton Abbey und Lark Rise to Candleford Beides gute Rollen für ihn.


Da gäbe es noch einige, die aufgeführt gehören. Aber zum Glück sind nur 10 – sonst würde ich wohl die gesamte Serienbiografie von mir hier aufzählen.


Was gucke ich zur Zeit?

Crimson Wedding. Die lief gerade in One und hab sie mir dann aufgezeichnet. Mal sehen. Hab erst eine Folge und weiss noch nicht wie sie ist.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

14 Kommentare zu „Serienmittwoch – Top Ten Lieblingsschauspieler Serien (männlich)

  1. Ich kenne ausser Dempsey in Grey´s Anatomie überhaupt keinen. Liegt wohl daran, daß wir kein netflix haben und ich auch recht wenig TV gucke … ;)
    Schönen Abend noch 🌞🌞 <3

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    Alec Baldwin:

    Ja, in The Last Ship war er schon gut, aber Eric Dane hat mir immer etwas besser gefallen. Trotzdem fand ich auch Alec immer überraschend gut.

    Oh bei David bin ich ganz an deiner Seite. Er ist wirklich ein toller Schauspieler. In Bones ist er wirklich klasse, aber auch in Buffy/Angel ist er toll. Früher hätte er es wohl auch auf meine Liste geschafft.

    Den Hype um Patrick Dampsey kann ich ja nicht so ganz verstehen. Ich find ihn okay, aber nicht überragend. So richtig viel konnte ich mit ihm nicht anfangen. Hab aber auch nicht bewusst in Greys reingeguckt. Nur wenn es vor einer Serie kam. Und sonst kenne ich ihn nur aus einer Nebenrolle. Aber auch beim Reingucken haben mir andere besser gefallen.

    Brandon Coyle mag ich ja auch sehr gern, auch wenn er nicht so weit oben ist. Aber er ist sympathisch und spielt seine Rollen gut.

    Schöne Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..