Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht die sie aus persönlichen Gründen an Wortperlen abgegeben hat. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Wortperlen-Seite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

*unbezahlte Werbung*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Pfingstmontag.

Da ich Urlaub habe und ja auch eigentlich die Grillzeit beginnt – hier ein leckeres Paket – naja ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Inhalt lecker sein wird.

Sorry für Vegetarier und Veganer leider nix.

Der Blitz hat leider ein bisschen geblendet.

Exif_JPEG_420

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Montagsherz

    1. Yeah….
      Vielen Dank. Ich geniesse schon den heutigen Tag und hab es seit – keine Ahnung wielange das her ist – über 100 Seiten am Stück in meinem Buch gelesen. Ach, das war mal ein schönes Gefühl.
      😀🌞🌼❤

      Gefällt 1 Person

      1. Genau – bei mir waren es auf jeden Fall 2 Stunden – ach, so ein Luxus. Da kommt man auch mal richtig rein in die Geschichte. Total ausgekostet. Das hat so gut getan. 💕💕

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..