Veröffentlicht in Montagsherz

Montagsherz

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht die sie aus persönlichen Gründen an Wortperlen abgegeben hat. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Wortperlen-Seite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen.

*unbezahlte Werbung*

Mein Mann hat einen Rotweinkuchen gebacken. Und den Rest haben wir uns dann direkt gegönnt. Ist eine kleine Flasche aus einer Valentinstagaktion. Es steht nicht drauf was für ein Wein es ist – aber er schmeckt lecker halbtrocken.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Montagsherz

      1. Nächstes Mal beim Rotwein nicht sparen!
        Eine normale Flasche guten halbtrockenen Dornfelder gekauft {gibt’s bei Lidl ab 4,99€} und ausgetrunken – das macht den Abend locker und leicht ;) :D
        Ich bin ja bei deutschem Riesling gerne dabei :)

        Gefällt mir

      2. Hehe-….Ja….wir hatten mal eine Rotweinphase. Da haben wir es echt gerne getrunken. Aber ich werde so schnell müde, deswegen haben wir es dann eingestellt.
        Aber wir haben noch leckeren Fragolino Rosso. Hmmmm – der schmeckt uns sehr. Den trinken wir vielleicht mal im Urlaub.

        Gefällt 1 Person

      3. Fragolino Rosso – ist das dieser Schaumwein mit Erdbeeraroma? Da hab ich was gelesen: „Vor einigen Jahren war es verboten, Wein ausschließlich aus der Fragolino-Traube zu keltern, da er eine ähnlich berauschende Wirkung wie Absinth aufweist“
        Vorsichtig also damit … ;) :D

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..