Veröffentlicht in Serienmittwoch

SERIENMITTWOCH WEIBLICHEN SERIEN-ANTIHELDINNEN

Heute bei Corly

 

SERIENMITTWOCH 330: WELCHE WEIBLICHEN ANTI-HELDEN IN SERIEN MAGST DU?

Interessant, dass ich Anti bei Frauen doch so viel finde….meist sind Frauen bei mir nicht so hoch im Kurs…

All of us are dead – Choi Nam-ra  – Als Schülersprecherin auf Grund einflussreicher Eltern ist sie nicht ganz so beliebt. Aber sie entpuppt sich als grosse Hilfe während der Flucht

Ash vs. Evil Dead – Kelly Maxwell – Eine starke Kämpferin

Black Summer – Rose. Vor allem in der 2. Staffel zeigt sie was sie drauf hat.

Good Girls – Beth Boland – Auf einmal muss sie sich gegen Kriminelle wehren aber es gefällt ihr auch

Good Witch – Abigail Merriwick – ist die Cousine von Cassie. So ein bisschen Schwarzes Schaf

Haus des Geldes – Tokio – wie oft hab ich mich über sie geärgert. Aber ein wichtiger Teil des Teams

Jane the Virgin – Petra Solano. Die nervige Exfrau

Killing Eve – Villanelle – uh stark gestört, aber doch auch ein kleines Mädchen

Marianne – Emma Larsimon – sehr gute Horrorserie. Echt gruselig. Und Emma ist ein guter Anti

Orange is the New black – Nicky Nichols. Sie ist immer bisschen ein geprügelter Hund aber nett.

Reign – Katharina de Medici – immer für den Sohn

Revenge – Victoria Grayson – ohne ihr wäre es schon zu langweilig geworden

 

The Crown – Prinzessin Margareth – Immer das schwarze Schaf

The Marvelous Mrs Maisel – Susie

Wentworth – Frankie – Boss, aber doch nett


Was gucke ich im Moment

Immer noch 13 Gebote

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „SERIENMITTWOCH WEIBLICHEN SERIEN-ANTIHELDINNEN

  1. Huhu,

    gesehen hab ich davon nichts. Über einige Serien haben wir ja noch gesprochen und The Crown kommt auf jeden Fall noch dieses Jahr.

    Aber interessante Auswahl.

    LG corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.