Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

FRAGEN VON MAGNOLIABORGIA 
IDEA BY PASSION OF ARTS
TITLE BY MAGNOLIABORGIA 

1. Superheld*innen sind im Trend wie nie: Welcher ist dein Favorit?

Ich bin so gar kein Fan von Superhelden. Aber wenn, dann Spiderman. Von ihm hab ich auch am liebsten die Comics gelesen. Ich mochte immer den lockeren Humor

2. Welche Superheld*innen magst du am wenigsten?

Alle anderen

3. Wenn du ein Superschurke wärst, in welchem Universum, mit welchen Gegner*innen, welchen Kräften würde das laufen?

Weder Marvel noch DC – gibt es noch andere? Gegner? Am besten Regierung. Kräfte? Gedankenkontrolle. Ach so Superschurke? Keine Ahnung.

4. Schluss mit den Held*innen, kommen wir zurück zur Realität: Was glaubst du, wird in zehn Jahren aus Kevin Spacey geworden sein?

Tja – vielleicht wie alle anderen die vom Olymp gestürzt wurden. Sie kämpfen sich mit drittklassigen Filmen wieder nach oben. Wesley Snipes, Mel Gibson, Nicolas Cage – also maximal das wohl.

5. Findest du Kerzenlicht beruhigend?

Ja

6. Welches Land wärst du gern in der UNO?

Ich will gar nicht in die UNO

7. Welche Farbe und Form hat dein Lieblingsstift?

Schwarz und gerade..

8. „Cars“ oder „The Fast and the Furious“?

Cars – die sind wenigstens süss.

9. Wie lange brauchst du durchschnittlich zum Einschlafen?

Ohw – das ist unterschiedlich. Gestern waren es 2 Stunden manchmal ist es kaum dass der Kopf liegt.

10. Was tust du eigentlich, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen?

Arbeiten….ach oder was ich arbeite? Paketdienst in der Sortierung

11. Welche Musikrichtung magst du überhaupt nicht?

Techno und Adaptionen

12. Was bedeuten dir Soundtracks und Scores zu Filmen?

Meistens nix. Aber es gibt Filme, die erst durch den Soundtrack, oder Score zur Geltung kommen. Aber meistens achte ich gar nicht auf die Musik.

13. Magst du Musicals?

Ja

14. Welchen Browser benutzt du?

Chrome

15. Würdest du dir ein iPhone 13 Pro kaufen?

Wenn ich mir ein IPhone 13 Pro leisten könnte – trotzdem nicht.

16. Wann hattest du das letzte Mal Liebeskummer?

über 22 Jahre her.

17. Katzen oder Hunde?

beides.

18. Woher beziehst du Nachrichten?

Internet

19. Welchen Film wirst du dieses Jahr als letztes sehen?

Äh? Ich weiss nicht mal ob ich diesen Monat noch einen Film sehe.

20. Wie fühlst du dich heute?

Puh….k.o. Aber es war schon schlimmer.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

    1. Meistens liege ich da. Ich würde mich ja ablenken – aber dann denke ich: Wenn ich jetzt aufstehe – dann könnte ich ja müde werden. Aber dann bin ich nicht im Bett…hahaha..

      Hab dann eine Melatonin genommen. Aber die hilft auch nicht immer.

      Gefällt 1 Person

      1. Oh ja…wir haben einen Projektionswecker, der an die Decke leuchtet….Am Anfang sagt man sich noch – ach ich hab noch 4 Stunden, irgendwann: Verdammt nur noch 2 Stunden….

        Gefällt 1 Person

    1. Venom hab ich noch nicht gesehen. Deadpool auch nicht. Aber davon gab es wesentlich mehr Trailer.
      Marvel und DC geht mir gehörig auf den Sender, wenn ich die neuesten Trailer betrachte und es ist immer ein Superhelden Film dabei….Langweilig.
      Tick hab ich auch noch nicht gesehen.

      Gefällt mir

      1. Marvel und DC gehen mir mehr als nur auf den Senkel 😁😁😁
        Venom und Deadpool solltest du dir ansehen. Herrlich schräg und heile Action.

        Gefällt mir

      1. ja, stimmt. Würde den neueren noch gerne sehen, aber so richtig reizt er mich nicht und im TV hab ich ihn noch nicht gesehen.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.