Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Meine Woche

 

Geärgert …..Ich hab mir eine hartnäckige Erkältung eingefangen
Gedacht….Echt jetzt – Affenpocken?
Gefreut: …….Mein Drachengerüst ist fertig
Gefühlt….. Naja erkältet halt
Gegessen: ……Ein Eis..hmmm
Gehört: …..Den Ventilator
Gekauft: ……jaaa – hab drauf gewartet. Das erste Buch war so spannend. Coates, Darcy – Der Fluch von Ashburn House
Gelacht………..Ja zum Glück paar Mal
Gelesen: ….zu wenig
Gelitten…. Ja
Geplant: ……Hausarbeiten – sind liegen geblieben wegen – naja – wisst ihr ja.
Gesehen: ……Nur bisschen Serie
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt: Oh ja – meinen Drachen
Getan: …..ausgeruht
Getroffen: ….nope
Getrunken: ……Wasser, Kaffe
Geweint ………nö
Gewundert ….Tornados in DE


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört: …..
Gekauft: ……
Gelacht………..
Gelesen: ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt:
Getan: …..
Getroffen: ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

28 Kommentare zu „Meine Woche

  1. Pingback: Meine Woche 38 |
  2. Oh, der pingback hat funktioniert! :)
    Der Drachen nimmt nun Gestalt an – ist ja auch nicht mehr lang bis Juni ;)
    Gute Besserung weiterhin, Husten und Schnupfen können frau ganz schön nerven … <3 🌤️🌼

    Gefällt mir

    1. Zum Glück ist es nur Husten – aber der ist hartnäckig.

      Der Drachen brauch nur Farbe. Aber das ist nicht gerade meine Stärke.
      Aber ja – ich kann da noch mehrmals drüber malen, bis es passt. Bisschen Zeit hab ich noch.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich hab ihn noch nicht gemessen. Aber geschätzt Hand bis Ellenbogen und dann noch die Flügel. Ich werde bald anfangen das Diy zu posten. Gerade auch die Erfahrungen mit dem Stoffmachee.😉

        Gefällt 1 Person

  3. Gute Besserung.
    Ja, ich hab auch etwas komisch geschaut wegen diesen Affenpocken.
    Da wo viel flaches Land ist, können schon mal Tornados entstehen. Kleinere hab ich schon vor 30 Jahren im Norden mitbekommen.

    Gefällt mir

    1. Ah ja – wir hatten 2019 mal einen – Glaube Orkan, oder vielleicht auch einen Tornado. Der hat hier einiges an Baumbestand gekostet. Ansonsten geht es hier mit den Unwettern. Auch Überschwemmungen halten sich in Grenzen.

      Gefällt mir

      1. Ok – Hier in Unterfranken eher weniger. Das war der erste, den ich mitbekommen habe. Aber ich glaube es war auch eher ein Tornado. Der hat so eine Schneise durch den Wald gezogen.

        Gefällt mir

      2. Unterfranken? Beutebayerin? 😂😂
        Ich denke, im Zuge der ganzen Klimaveränderungen wird das hier irgendwann normal werden mit diesen „kurzen“ Tornados.

        Gefällt mir

  4. Oh je, dann wünsche ich dir von ganzem Herzen schnelle Genesung und diese Affenpocken bleiben hoffentlich gaaanz weit von uns entfernt, denn hatten die letzten Jahre schon genug Schiet am Hals, gelle! 😉🌺
    Liebe Grüße von Hanne ☀️🌺🍀

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.